Halt die Klappe GüdyGüdy hat geschrieben:500 Öcken sind schon saftig... warum bin ich bloß keinen R6 Cup gefahren...![]()

Halt die Klappe GüdyGüdy hat geschrieben:500 Öcken sind schon saftig... warum bin ich bloß keinen R6 Cup gefahren...![]()
slowly hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Stellungsnahme von BiPro zu diesen Veränderungen?
Ich fände das eigentlich angebracht!
Und, habe ich das Recht meine Meldung zurück zu ziehen und das Geld zurück zu bekommen? Und auch die die Kohle vom DMSB für die Lizenz???
Ganz so würde ich es nicht sehen, ich werfe dem DMSB recht viel Kohle hinterher für die Lizenz, die ich explizite nur habe weil ich DRC fahren möchte! Wenn ich z.B. Aktion Bike Cup oder GH Moto Cup fahre, brauche ich die Lizenz nicht.Güdy hat geschrieben:slowly hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Stellungsnahme von BiPro zu diesen Veränderungen?
Ich fände das eigentlich angebracht!
Und, habe ich das Recht meine Meldung zurück zu ziehen und das Geld zurück zu bekommen? Und auch die die Kohle vom DMSB für die Lizenz???![]()
Dem DMSB ist doch völlig Wurst, ob du fährst oder nicht! Das kannst du schon mal vergessen! Ist ja völlig unabhängig vom DRC! Warum willst du denn zurücktreten?, der Terminkalender hat sich doch ganz klar ne Verbesserung!![]()
Oder ist die Frage rein hypothetisch??
Nein, geht mir ehrlich gesagt nicht so - da ich aktuell keinen Bock auf fahren habe und noch weniger Bock auf die lange Anreise nach Spanienslowly hat geschrieben:Geht euch das eigentlich auch so???
Du bist ja auch kein MeisterschaftsfahrerNormen hat geschrieben:Nein, geht mir ehrlich gesagt nicht so - da ich aktuell keinen Bock auf fahren habe und noch weniger Bock auf die lange Anreise nach Spanienslowly hat geschrieben:Geht euch das eigentlich auch so???Hab genug andere Sachen zu tun. Ich schaffe noch nichtmal meine blöden Mopeds fertig zu bekommen obwohl es eigentlich nicht viel ist
Aber auf meien Urlaub ende März...da freu ich mich drauf
![]()
Grüße Normen
Pass auf... du bis junge 18 Jahre alt und machst deinen Führerschein Klasse A (Motorrad) ,weil du jetzt endlich mal ein richtiges Männermoped fahren willst. Bisher hast du mit deinem A1 (Moped) schon erste Erfahrungen gesammelt und warst schon ein ziemlich geiler Typ damit. Jetzt machst du also deinen A Führerschein und danach kommt dir, dass du eigentlich garnicht so viel Kohle für so ein Männermoped ausgeben willst und dir das Rumgeschwuchtel auf deiner 125er eigentlich reicht, weil billig! Jetzt rennst du also zur Führerscheinstelle und willst dein Geld zurück, weil die ja mit den Motorrädern irgendwie zusammenhängen??!!slowly hat geschrieben: Ganz so würde ich es nicht sehen, ich werfe dem DMSB recht viel Kohle hinterher für die Lizenz, die ich explizite nur habe weil ich DRC fahren möchte! Wenn ich z.B. Aktion Bike Cup oder GH Moto Cup fahre, brauche ich die Lizenz nicht.
Woher weißt du das?Chris hat geschrieben:Du bist ja auch kein MeisterschaftsfahrerNormen hat geschrieben:Nein, geht mir ehrlich gesagt nicht so - da ich aktuell keinen Bock auf fahren habe und noch weniger Bock auf die lange Anreise nach Spanienslowly hat geschrieben:Geht euch das eigentlich auch so???Hab genug andere Sachen zu tun. Ich schaffe noch nichtmal meine blöden Mopeds fertig zu bekommen obwohl es eigentlich nicht viel ist
![]()
Grüße Normen
Bist Du jemals schon eine ganze gefahren?Normen hat geschrieben:Woher weißt du das?Chris hat geschrieben:Du bist ja auch kein MeisterschaftsfahrerNormen hat geschrieben:Nein, geht mir ehrlich gesagt nicht so - da ich aktuell keinen Bock auf fahren habe und noch weniger Bock auf die lange Anreise nach Spanienslowly hat geschrieben:Geht euch das eigentlich auch so???Hab genug andere Sachen zu tun. Ich schaffe noch nichtmal meine blöden Mopeds fertig zu bekommen obwohl es eigentlich nicht viel ist
![]()
Grüße Normen![]()
Grüße Normen