Wintertests in Valencia und Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- MuRRaTTi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Wenn Dovi so weiter fährt,nach den Positiven Tests,bekommt er noch den Platz von Spies.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Abwarten! Die sind schon unter 2Min gefahren und es ist nur ein Test. Die beiden Monster Yamsen werden meiner Meinung nach nicht aufs Treppchen fahren. Maximal um Platz 4-6 rum. Aber warten wir mal abMuRRaTTi hat geschrieben:Wenn Dovi so weiter fährt,nach den Positiven Tests,bekommt er noch den Platz von Spies.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Deine Worte da oben sind eine unabhängige Wahrheit, die für sich selbst Bestand hat, da braucht man nicht warten, wie sich der Bradl in 2012 schlägtRoland hat geschrieben:...... So ungefähr wie: "ich habs ja immer gewusst, der gewann den Moto2-Titel nur weil MM verletzt war", Marquez hätte das viel besser gemacht...

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
John`ek hat geschrieben:Deine Worte da oben sind eine unabhängige Wahrheit, die für sich selbst Bestand hat, da braucht man nicht warten, wie sich der Bradl in 2012 schlägt![]()
![]()
![]()

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
John`ek hat geschrieben: Deine Worte da oben sind eine unabhängige Wahrheit, die für sich selbst Bestand hat, da braucht man nicht warten, wie sich der Bradl in 2012 schlägt
Du hast bis heute nicht gecheckt warum der Bradl besser war als Marquez....

Und Du wirst auch nie verstehen wie das läuft....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Und Rossi hätte nie die Werkshonda bekommen wenn Mick sich nicht verletzt hätteJohn`ek hat geschrieben:Deine Worte da oben sind eine unabhängige Wahrheit, die für sich selbst Bestand hat, da braucht man nicht warten, wie sich der Bradl in 2012 schlägtRoland hat geschrieben:...... So ungefähr wie: "ich habs ja immer gewusst, der gewann den Moto2-Titel nur weil MM verletzt war", Marquez hätte das viel besser gemacht...![]()
![]()
![]()

....wartet nur bis Ago wieder fit ist.......

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
doctorvoll hat geschrieben: Und Rossi hätte nie die Werkshonda bekommen wenn Mick sich nicht verletzt hätte![]()
....wartet nur bis Ago wieder fit ist.......

Sorry, die Vorlage war so steil, da mußte ich einfach mal den Pawlow spielen

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- AndiGixxer Offline
Sehr geil - Merci. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Roland Deinen Kommentar wirklich verstanden hatJohn`ek hat geschrieben:Sorry, die Vorlage war so steil, da mußte ich einfach mal den Pawlow spielen![]()
![]()
![]()

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Keine Sorge, das habe ich schon verstanden...
Back to topic:
Klar steckt bei Aprilia ART das Werk dahinter. Man sieht sich das jetzt mal an, und wenn feststeht das Aprilia durch die Hintertür versucht in die MotoGP zu kommen, dann ist schluss mit lustig. Also keine 24 Liter Sprit mehr und nur noch 6 Motoren anstatt 12 pro Saison.
Back to topic:
Die BQR-Truppe war auch dort, für die wäre es besser beim letzten Test besser gewesen sie wären in Europa geblieben, die hatte mehrere Motorschäden und mußten dann am Schluss mit einem Serienmotor fahren...MuRRaTTi hat geschrieben: Wenn man es so sieht haste recht,nur die Suter (ForwardTruppe) Leute waren ja auch dort.Wäre nur so als vergleich, bevor die Sassion so richtig losgeht mal interessant gewesen.Naja man munkelt ja das die Piaggio/Aprilia Leute auch dahinter stecken.
Klar steckt bei Aprilia ART das Werk dahinter. Man sieht sich das jetzt mal an, und wenn feststeht das Aprilia durch die Hintertür versucht in die MotoGP zu kommen, dann ist schluss mit lustig. Also keine 24 Liter Sprit mehr und nur noch 6 Motoren anstatt 12 pro Saison.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<