Wintertests in Valencia und Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich will keine Rossi Diskussion entfachen, aber hätte man Stoner gehalten und die gleiche Kohle in dessen Gehalt und Technik gesteckt, würde Ducati um den Titel fahren!!!! Nicht wie jetzt mit Bike Nr 5 (innerhalb eines Jahres) im Mittelfeld versinken.
Die Tests sind zwar nur eine Momentaufnahme, welche immer noch mit Vorsicht zu geniessen ist, aber die Kräfteverhältnisse werden schon wiedergespiegelt. Es blufft niemand, aber man weiss nicht was im einzelnen ausprobiert wurde. Zählen tuts erst in Qatar, ich kann mir aber kaum vorstellen das Ducati da plötzlich um den Sieg fährt....
Und was Bradl betrifft: gebt ihm Zeit. Selbst hier und da gute Resultate sind zwar schön, aber ich bin der Meinung man sollte nicht zuviel am Anfang erwarten. Bevor wieder einige sauer werden wenn die erhofften Resultate ausbleiben. Wie gesagt, der Stefan ist Rookie, der muß noch viel lernen!
Die Tests sind zwar nur eine Momentaufnahme, welche immer noch mit Vorsicht zu geniessen ist, aber die Kräfteverhältnisse werden schon wiedergespiegelt. Es blufft niemand, aber man weiss nicht was im einzelnen ausprobiert wurde. Zählen tuts erst in Qatar, ich kann mir aber kaum vorstellen das Ducati da plötzlich um den Sieg fährt....
Und was Bradl betrifft: gebt ihm Zeit. Selbst hier und da gute Resultate sind zwar schön, aber ich bin der Meinung man sollte nicht zuviel am Anfang erwarten. Bevor wieder einige sauer werden wenn die erhofften Resultate ausbleiben. Wie gesagt, der Stefan ist Rookie, der muß noch viel lernen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- deleted user 5 Offline
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
...ich weiss, ist alle Kaffeesatzleserei, aber.....
kann es sein das man sich bei Ducati vielleicht ein wenig verrennt, soll heißen das alles nach Rossi ausgerichtet wird und der evtl. seinen Zenit, Motivation oder was auch immer überschritten hat?
Ich mein, wenn er jetzt noch der schnellste mit der Duc wäre, aber nicht mal das ist er.
kann es sein das man sich bei Ducati vielleicht ein wenig verrennt, soll heißen das alles nach Rossi ausgerichtet wird und der evtl. seinen Zenit, Motivation oder was auch immer überschritten hat?
Ich mein, wenn er jetzt noch der schnellste mit der Duc wäre, aber nicht mal das ist er.
- schinnerhannes Offline
die bologneser sollen ne gebrauchte honda von 2011 kaufen - rot lackieren - 46 drauf - ferdischhh

die bologneser sollen ne gebrauchte honda von 2011 kaufen - rot lackieren - 46 drauf - ferdischhh

immer locker durch die Hose atmen 

-
- MuRRaTTi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Riesen Respekt an den Stefan für die Leistung bislang.Es ist weiterhin ausbaufähig und seine Einstellung/Motivation ist da.Wenn er mit sein Selbstbewusstsein das erste Rennen gut hinlegt,dann kann ja die Sasion nur gut werden.Zu Rossi,er hatte noch nie in seiner bisheringen Karriere solche Umstände/Situationen gehabt,und damit muss er lernen umzugehen.Ich hätte von dem auch mehr erwartet,gut das Motorrad ist zwar Komplett neu,aber da hat Roland recht,die "alte" Duc unter Barbera scheint immer noch zu funktionieren.Denke auch das Stoner mit der Duc oben mitischen würde.
Was ist eigentlich mit den Restlichen Teams (CRT's),waren die nicht auch Paralel am Testen in Cheste?
Riesen Respekt an den Stefan für die Leistung bislang.Es ist weiterhin ausbaufähig und seine Einstellung/Motivation ist da.Wenn er mit sein Selbstbewusstsein das erste Rennen gut hinlegt,dann kann ja die Sasion nur gut werden.Zu Rossi,er hatte noch nie in seiner bisheringen Karriere solche Umstände/Situationen gehabt,und damit muss er lernen umzugehen.Ich hätte von dem auch mehr erwartet,gut das Motorrad ist zwar Komplett neu,aber da hat Roland recht,die "alte" Duc unter Barbera scheint immer noch zu funktionieren.Denke auch das Stoner mit der Duc oben mitischen würde.
Was ist eigentlich mit den Restlichen Teams (CRT's),waren die nicht auch Paralel am Testen in Cheste?
-
- MuRRaTTi Offline
Mist, hab ein Paar Rechtschreibfehler entdeckt,bitte um Verständnis!
- AndiGixxer Offline
Dann editier doch Deinen Beitrag, wenns Dich stört - das geht hier im Forum. Aber eigentlich stört das niemand - zum Teil gehen hier ganz andere Sachen ab - wenn ich an PT denke z.B....MuRRaTTi hat geschrieben:Mist, hab ein Paar Rechtschreibfehler entdeckt,bitte um Verständnis!

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- MuRRaTTi Offline
Wird gemacht Andi,weiß zwar nicht genau wie aber krieg ich hoffentlich irgendwann auch hinAndiGixxer hat geschrieben:Dann editier doch Deinen Beitrag, wenns Dich stört - das geht hier im Forum. Aber eigentlich stört das niemand - zum Teil gehen hier ganz andere Sachen ab - wenn ich an PT denke z.B....MuRRaTTi hat geschrieben:Mist, hab ein Paar Rechtschreibfehler entdeckt,bitte um Verständnis!

Weiß jemand von euch ob LCR und Stefan von Honda nur Grundlegende Setups/Daten bekommt für Fahrwerk und Elektronik, oder müssen die es selbst austüffteln?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was die Daten betrifft so legt da ein Hersteller schon Wert auf Austausch, denn es liegt im Interesse des Herstellers seine Produkte alle mglst so weit vorne wie es geht zu haben!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
also ich glaub niemand wird enrsthaft glauben oder hoffen das er da gleich voll mitmischt.Roland hat geschrieben: Und was Bradl betrifft: gebt ihm Zeit. Selbst hier und da gute Resultate sind zwar schön, aber ich bin der Meinung man sollte nicht zuviel am Anfang erwarten. Bevor wieder einige sauer werden wenn die erhofften Resultate ausbleiben. Wie gesagt, der Stefan ist Rookie, der muß noch viel lernen!
ich pers. würde es schon als erfolg werten wenn er regelmässig punktet, sich verbessert, dabei nicht zu viel kernschrott produziert. Hallo, wieder ein deutscher in der Königsklasse-danke reicht für die 1.Saison,wenn sie nicht so endet wie beim Elias...
alles andere ist Zugabe,ich denke das wissen auch die meisten...
-
- MuRRaTTi Offline
Das macht sinn,danke Roland.Dann hat ja Honda in Sepang reichlich Daten gesammelt bis auf gestern.Als Jorge zu Yamaha kam,hatte doch Rossi versucht durch Trennwände ect die Daten geheim zuhalten.Naja am Ende hat man ja gesehen was passiert ist.