Mir ist was passiert ....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Mir ist was passiert ....
.... da wäre doch am Wochenende fast die Saison vorbeigewesen.
Doch der Reihe nach:
Mit einer gewissen Vorfreude nach Donauwörth zum Prospeed-Instruktorentreffen gefahren und nette Leute kennen gelernt.
Soweit so gut. Bis es dann zur Vorstellungsrunde ging und ein gewisser Normen S. aufgestanden ist.
Meine Netzhaut ist fast zerplatzt. Das Schlimmste konnte ich gerade noch verhindern indem ich direkt zum Boden blickte und mir vor meinen geistigen Augen Uschi Glas vorstellte - welche eine regelrechte Augenweide im Vergleich zum viel zu kleinen Mann darstellte.
Nach etwa 9 Minuten war mein Auge wieder fähig Helligkeiten warzunehmen. Weitere 7 Minuten dauerte es bis erste Umrisse zu erkennen waren und nach 1 weiteren Minute war wieder fast frei Sicht und somit die Saison gerettet.
Bis auf die elendige Hackfresse ist Normen aber ein sehr umgänglicher Typ, welchen ich auch meine Tochter anvertrauen würde. Und irgendwie freue ich mich schon ihn zu den ein oder anderen Termin wiederzutreffen.
Doch der Reihe nach:
Mit einer gewissen Vorfreude nach Donauwörth zum Prospeed-Instruktorentreffen gefahren und nette Leute kennen gelernt.
Soweit so gut. Bis es dann zur Vorstellungsrunde ging und ein gewisser Normen S. aufgestanden ist.
Meine Netzhaut ist fast zerplatzt. Das Schlimmste konnte ich gerade noch verhindern indem ich direkt zum Boden blickte und mir vor meinen geistigen Augen Uschi Glas vorstellte - welche eine regelrechte Augenweide im Vergleich zum viel zu kleinen Mann darstellte.
Nach etwa 9 Minuten war mein Auge wieder fähig Helligkeiten warzunehmen. Weitere 7 Minuten dauerte es bis erste Umrisse zu erkennen waren und nach 1 weiteren Minute war wieder fast frei Sicht und somit die Saison gerettet.
Bis auf die elendige Hackfresse ist Normen aber ein sehr umgänglicher Typ, welchen ich auch meine Tochter anvertrauen würde. Und irgendwie freue ich mich schon ihn zu den ein oder anderen Termin wiederzutreffen.
- ApriliaAndi Offline
diese hier?ApriliaAndi hat geschrieben:... ich hab einfach während der Vorstellung nur an die Streckenposten von Pannonia gedacht, das hat das ganze erträglicher gemacht.![]()
![]()
[img]http://www.bernd-trilling.de/andreas/R1 ... posten.jpg[/img]
- ApriliaAndi Offline
- Maverick78 Offline
Pann?? Ist da auch so eine Göttin? Ich erinnere mich nur noch verzückt an Most..
Wenn Sie am Boxenausgang stand, musste ich mich immer überwinden weiterzufahren...

Wenn Sie am Boxenausgang stand, musste ich mich immer überwinden weiterzufahren...

- ApriliaAndi Offline
- Nico Offline
Bist Du denn mit Blindheit geschlagen???ApriliaAndi hat geschrieben:Also in Most... hmmm... kann ich mich an nix besonderes erinnern.

Oder aber sie arbeitet nicht mehr dort

Also ich find den Normen auch sehr hässlich, aber er war immer sehr nett zu mir und ich würde jederzeit wieder ein Korea mit ihm trinken....