Ey Digger dein Wohnort stimmt net mehrpaule86 hat geschrieben:sind die nicht dazu da, die Gasannahme möglichst sanft zu gestalten?

Ey Digger dein Wohnort stimmt net mehrpaule86 hat geschrieben:sind die nicht dazu da, die Gasannahme möglichst sanft zu gestalten?
Deswegen gibts so ein Quatsch bei Honda ja auch nicht!Ghostangel hat geschrieben:Na stellt sich doch die Frage WER sanft ans Gas gehen will oder WER nicht.... Bei meiner K4 waren die auch schon rauspaule86 hat geschrieben:sind die nicht dazu da, die Gasannahme möglichst sanft zu gestalten?
Das is nur damit man ungefähr weiß was ich mein...blueboxracing hat geschrieben:Ey Digger dein Wohnort stimmt net mehrpaule86 hat geschrieben:sind die nicht dazu da, die Gasannahme möglichst sanft zu gestalten?
paule86 hat geschrieben:Deswegen gibts so ein Quatsch bei Honda ja auch nicht!Ghostangel hat geschrieben:Na stellt sich doch die Frage WER sanft ans Gas gehen will oder WER nicht.... Bei meiner K4 waren die auch schon rauspaule86 hat geschrieben:sind die nicht dazu da, die Gasannahme möglichst sanft zu gestalten?![]()
...........da werden dann schwere Kurbelwellen eingebaut...![]()
Das is nur damit man ungefähr weiß was ich mein...blueboxracing hat geschrieben:Es wird wärmer...... Bald ist Märzpaule86 hat geschrieben:sind die nicht dazu da, die Gasannahme möglichst sanft zu gestalten?
Ey Digger dein Wohnort stimmt net mehr![]()
Du erzählst ja auch dass du aus Berlin kommst...
blueboxracing hat geschrieben:@Dean......ihr habt wohl alle den 1&1 Baukasten wa? Danke für die Verlinkung!
Ghostangel hat geschrieben:Man ist das hier ein langweiliger Haufen geworden
tonifritz hat geschrieben:Ghostangel hat geschrieben:Man ist das hier ein langweiliger Haufen geworden
@dean
wir sind nur von deinem strahlenden Internet Auftritt geblendet.
hab gedacht ihr habt euch zusammengetan, du und benjamin