Monterrey / Mexico:
Gate 24 die Luft ist vom mexikanischen Schweiß getränkt und hab das erste mal den Kopf frei um mich auf das Wintertraining und meine persönliche Saisoneröffnung in Aragon zu freuen...
Zu meiner Person: mein Name ist Daniel , wohne in Thüringen und fahre eine R1 RN 22 ! Seit 2 Jahren bewege ich mich Hobbymässig auf den Rennstrecken Deutschlands und Tschechien und es ist glaub ich mehr als ein Hobby,eher sowas wie ein Lebensinhalt ... Aber viele die das lesen wissen selber wie es ist!
Beruflich versuche ich verzweifelt den mexikanischen Kollegen deutsche Maschinenbautechnik näher zu bringen...meine Emotionswelt schwankt dabei zwischen Dauergrinsen und Wahnsinn wenn ich immer wieder den Affen mit Klapper in der Gedankenblase über den mexikanischen "Fachpersonal" sehe...aber das liegt am Kontinent sag ich mir immer wieder.


Ich lass 2011 Revue passieren und prompt stellt sich ein Grinsen bei mir ein und denke ja das will ich wieder haben!
Ich geh im Gedanken die Saison 2012 durch ,hab mir viel vorgenommen,schnell zu sein und vor allem diesmal das Moped ganz zu lassen ! Ein paar Gaststarts in DRC und IBPM und der Thüringer Motorradpokal sind geplant,eigentlich wie letztes Jahr, für mehr reicht leider die Zeit nicht! Aber jetzt will ich mich optimal auf die kommende Saison vorbereiten und mir wurde angeraten von einem sehr erfahrenen Racer und kein unbekannter der BiPro Szene die Race School zu nutzen um an meinen Fahreigenschaften zu feilen die nicht immer optimal waren,ich hatte den Speed (1.33.8 in Schleiz) aber im Grenzbereich muss man wissen was man tut und wie...sonst Frist man Gras,vor allem mit nem Superstock Bike!
Nicht lang rumgemacht und mich im Dezember angemeldet,vor ein paar Tagen noch mit erschrecken festgestellt das in Aragon im Moment Minusgrade sind ... Shit ... Aber ich Denk ja Positiv und streiche die M&S Bereifung von der Gedankenliste und freu mich auf das Event! Das Motorrad ist schon in Spanien ,ein paar Teile noch mitgenommen im Flieger und nächsten Donnerstag montieren und dann heißt es Freitag die Strecke kennenlernen und auf 2 stellige Temperaturen hoffen ... Kein Plan was mich erwartet , aber mit den Jungs von Bike Promotion kann das nur geil werden

