Zum Inhalt

DASKE-Racing Cup 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• GsxRMatze Offline
  • Motorrad: GsxR 600 L1
  • Lieblingsstrecke: MOST,Sachsenring ...

DASKE-Racing Cup 2012

Beitrag von GsxRMatze »

Hi.

Habe dieses Jahr endlich mal mehr Zeit und will nen Race-Cup mitfahren. Bin da wieder auf Daske-Racing gestoßen, bei denen ich schon ein paarmal gefahren bin und es angenehm fand.
Finde die haben ein interessantes Paket, zum Bsp. das Jahreskartenangebot und auch die Gewinne für die entsprechende Platzierung im Cup.
Was meint Ihr, ist es ein gutes Angebot oder gibts ähnliche Alternativen, wo nicht gleich die Hyperschnellen unterwegs sind und es was zu gewinnen gibt??

Gruss Matze!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: DASKE-Racing Cup 2012

Beitrag von Ecotec »

Hafeneger-Cup ;)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

puuuh, damit hab ich ja auch schon geliebäugelt! Zumal man da, nicht wie bei Hafeneger, jedern Termin schon Monate im voraus buchen muss um noch nen Platz und damit Chancen auf viele Punkte zu haben! :wink:

Bin auch schon öfters bei Daske gefahren und habe mich nach der aufkommenden Cup-Hysterie bei anderen Veranstaltern schon gewundert wann die nachziehen. Kann nichts schlechtes berichten, im Gegenteil! Die Preise und das dafür Gebotene gehen absolut in Ordnung und dadurch ist auch mal ne ganze Saison für Normalsterbliche drin. Zumal, wenn ich alles richtig verstanden hab, bei so ziemlich jedem Termin auch Langstreckenrennen gefahren werden die auch im Preis inkl. sind! Ich hab mir einfach mal vorausschauend in den Cup eingetragen. Hat zwar 100 € gekostet aber pro Termin bekomme ich nun 40€ Rabatt....was muss man nochmal bei Hafeneger zahlen und was bekommt man dafür.... :wink: :lol:

naja jedem das seine....vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und man sieht sich dort mal! Werde wenn alles klappt in der SSP-Wertung an den Start gehen....

@GSXRMatze....kennst du mich noch? Fährts du immernoch die stinkende KiloSuzi oder hast du dir mal was anständiges geholt? Fährst aber SBK oder...?
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Bei Hafeneger kriegst du ein astreines Fressen dabei...
Zeitmessung ist ab 2012 auch mit drin, und als Cupfahrer
hast du einen reservierten Startplatz samt Startnummer.

Klar, es ist teurer, bietet dafür aber auch etwas mehr.

Wobei ich mich bei Daske auch gut aufgehoben gefühlt habe, bin mit denen
schon mal in der Lausitz gefahren.

MFG

ECotec
German Moto Masters 2022
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

man beachte das rabattsystem bei hafenger.
dadurch hab ich bei hafeneger mit rennen/cup, zeitnahme, vollverpflegung und dem ganzen drum und dran den selben durchschnitt (€/trainingstag) wie bei futz mit ihren günstigen frühbucher oder cup fahrer preisen.
GsxRMatze hat geschrieben: und es was zu gewinnen gibt??
Gruss Matze!
hafeneger verlost bei jedem event haufen sachwerte und gutscheine unter allen teilnehmern die den bewertungsbogen ausgefüllt haben.
mützen, t-shirts, foto cd, massageservice, einzelinstruktor, rabatte bei trainings, komplette trainingstage usw.
in der jahresverlosung gab es sogar eine 125er ktm duke.
  • GsxRMatze Offline

Beitrag von GsxRMatze »

Hallo.
Danke für eure Antworten.
Hätte lieber direkt nach Cups fragen sollen bei denen am Ende ein Gewinn für die jeweilige Platzierung aussteht, dass hatte mich mehr interessiert..? Wie der Grossteil der Veranstalter sonst so ist hab ich schon in der SuFunktion gelesen. Auf Loseziehen hab ich auch nicht so Lust, möchte mein Glück gern selbst in die Hand nehmen.. :wink:
In der Pirellimeisterschaft bei Speer z.Bsp , gibts auch was zu holen, ist mir aber ne Nr. zu gross.
Wird wohl der Cup bei Daske werden, und vielleicht klappts ja mit dem 500€ Gewinn für den 1.Platz in der SSP Klasse. Man muss sich ja auch mal Ziele setzen :alright:

@Beef
An dich kann ich mich noch gut erinnern, du warst doch der den ich gefragt hatte ob mit soner sechser
wirklich nicht mehr geht. (2.20min auf dem SARI)
Wenn du auch da bist wirds ja lustig :D
  • BLITZI Offline

Beitrag von BLITZI »

GsxRMatze hat geschrieben:Hätte lieber direkt nach Cups fragen sollen bei denen am Ende ein Gewinn für die jeweilige Platzierung aussteht, dass hatte mich mehr interessiert..?
Wenn es dir um Jahresendprämien geht kommst du an FR-Performance nicht vorbei...
Der Hauptpreis in der FR-Challenge: Die Sieger der offenen Wertung und der Bridgestone-Wertung der 3 Klassen (600;750;1000) können die kommende Saison 2013 kostenlos an allen Meisterschaftsveranstaltungen teilnehmen.
Insgesamt warten Gutscheine im Wert von 30000,- € , sowie Sachpreise im Wert von 4500,-€!
Ich glaube 2011 hat der 8. Platz sogar noch eine Gutschein in Höhe von 100euro bekommen.
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

GsxRMatze hat geschrieben:
@Beef
An dich kann ich mich noch gut erinnern, du warst doch der den ich gefragt hatte ob mit soner sechser
wirklich nicht mehr geht. (2.20min auf dem SARI)
Wenn du auch da bist wirds ja lustig :D
:assshaking:

2.20 am SaRi? Haahaa....du bist mir ne Nase! Na wenn du jetzt SSP fährst bin ich mal gespannt ob dein Mundwerk noch so groß ist wenn ich dir übern Arsch fahre.. :alright:
  • GsxRMatze Offline

Beitrag von GsxRMatze »

@ Blitzi
Auch nicht schlecht. Hab ich ja schonmal was als Vergleich. ...Danke.

@Beef
Je nach dem, wenn ich bei Daske fahren sollte werden wir sehen für wens gut läuft, aber nicht das deine neuen Reifen wieder rutschen :wink:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

wo nicht gleich die Hyperschnellen unterwegs sind
wenn du eine ordentliche jahresprämie haben willst dann kannst du dich davon verabschieden.
Antworten