2x Magnesiumpillen , 2x Bier , 1x Paracetamol, 1x Badewanne ,
Heute:
1x Halbtot

aber geil wars

heinzmungu hat geschrieben:Mann war das geil!
Ich wusste ja vom letzten Mal, dass die Ansammlung an Netzhautpeitschen brutale Nebenwirkungen hervorrufen wird, aber dass es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht.
Marc, Peter (?), Simon: Crazy Wheels hat gerockt!! Wir sind die zweiten Gewinner![]()
![]()
Die Truppe mit #13 war nicht zu schlagen, die 3 Runden Rückstand sind einzig und alleine meinen geschmeidigen 15kg Übergewicht geschuldet. Das arme Kart hat sich gequält wie sau![]()
Dafür hat mir mein Fettpolster anscheindend die heftigsten körperlichen Schäden etwas gemildert (außer der Netzhaut...).
Ich hab keinen Muskelkater, ihr seid alle Memmen![]()
![]()
Danke an meine Teampartner für das geile Rennen und an Horst für die super Orga.
Next Time, Next Year!
Ich geh jetzt zurück in die Badewanne voll mit Voltaren
mj hat geschrieben:heinzmungu hat geschrieben:Mann war das geil!
Ich wusste ja vom letzten Mal, dass die Ansammlung an Netzhautpeitschen brutale Nebenwirkungen hervorrufen wird, aber dass es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht.
Marc, Peter (?), Simon: Crazy Wheels hat gerockt!! Wir sind die zweiten Gewinner![]()
![]()
Die Truppe mit #13 war nicht zu schlagen, die 3 Runden Rückstand sind einzig und alleine meinen geschmeidigen 15kg Übergewicht geschuldet. Das arme Kart hat sich gequält wie sau![]()
Dafür hat mir mein Fettpolster anscheindend die heftigsten körperlichen Schäden etwas gemildert (außer der Netzhaut...).
![]()
Danke an meine Teampartner für das geile Rennen und an Horst für die super Orga.
Next Time, Next Year!
war sensationell!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gl4ddi hat geschrieben:mj hat geschrieben:heinzmungu hat geschrieben:Mann war das geil!
![]()
![]()
Next Time, Next Year!
war sensationell!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit ist alles gesagt:)
nächstemal nehmen wir einfach alle wieder unsere gelben Bälle mit und lassen die anderen gezogenen einfach liegen