Zum Inhalt

Mitfahrer gesucht Castelloli 23.-27 April

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Mitfahrer gesucht Castelloli 23.-27 April

Beitrag von luxgixxer »

Wie der Titel schon sagt wären wir gewillt zwecks Teilung von Spritkosten noch einen Aufzünder mitsamt Material und Mopped nach Castelloli zu kutschieren.
Geboten wird ein Schlafplatz in unserem Luxuswohnmobil, Transport des Moppeds samt Geraffel im geschlossenen Hänger sowie eine Woche Animation durch mich, meinen Kumpel und einer Horde Wiesel. :lol:
Platz für Begleitpersonen ohne Mopped wäre ebenfalls vorhanden.

Start wäre wohl Sonntags oder Samstags in Luxemburg und die Landung sollte wieder pünktlich Samstagsabend stattfinden. Wer aus der Gegend kommt dem würden wir auch ein Stückchen entgegenfahren.

Männliche Aufzünder werden nur mitgenommen wenn sie äusserst hässlich sind, bei weiblichen Geschöpfen ist das gegenteil von Vorteil.. 8) 8)
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

luxgixxer hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt wären wir gewillt zwecks Teilung von Spritkosten noch einen Aufzünder mitsamt Material und Mopped nach Castelloli zu kutschieren.
Geboten wird ein Schlafplatz in unserem Luxuswohnmobil, Transport des Moppeds samt Geraffel im geschlossenen Hänger sowie eine Woche Animation durch mich, meinen Kumpel und einer Horde Wiesel. :lol:
Platz für Begleitpersonen ohne Mopped wäre ebenfalls vorhanden.

Start wäre wohl Sonntags oder Samstags in Luxemburg und die Landung sollte wieder pünktlich Samstagsabend stattfinden. Wer aus der Gegend kommt dem würden wir auch ein Stückchen entgegenfahren.

Männliche Aufzünder werden nur mitgenommen wenn sie äusserst hässlich sind, bei weiblichen Geschöpfen ist das gegenteil von Vorteil.. 8) 8)
Mitfahren nicht, aber boxen teilen wir gerne, wir sind 3.
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • luxgixxer Offline

Re: Mitfahrer gesucht Castelloli 23.-27 April

Beitrag von luxgixxer »

Ok , nachdem ich 100x gefragt wurde wer denn "Wiesel" heisst hier die Erklaerung........ http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=17893
Antworten