Moin,
suche/biete Fahrgemeinschaft nach Alcaniz zum Motorland Aragon am 19. bis 21. März AUS NORDDEUTSCHLAND (Bremen). Möchte mich und mein Motorrad plus Ausrüstung ungern alleine die 1800 km nach Spanien kutschieren. D.h. wenn jemand Platz für 1 Person, 1 Moped, 1 Satz Felgen, 2 Satz Reifen, 1 Werkzeugkiste, 1 Alubox für Kleinkram, 1 Faltstuhl, 1 Reisetasche Klamotten hat und da auch hin will, bitte bei mir melden. Ich könnte auch einen Transporter (T5 kurz) mieten - da sollten wohl 2 Bikes mit Ausrüstung und Fahrern reinpassen. Hauptsache ich muß die Strecke nicht alleine abreißen - dann brauch ich bestimmt 3 Tage für die Hinfahrt ...
Cheers - Rudi
Aragon 19.-21.03. (Art-Motor) Fahrgemeinschaft !?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- RWentzel Offline
- Motorrad: KTM RC8 SC
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway
Aragon 19.-21.03. (Art-Motor) Fahrgemeinschaft !?
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **
- RWentzel Offline
Re: Aragon 19.-21.03. (Art-Motor)
am 19. bis 21.03. in Aragon ?? Kann ich kaum glauben ... Wenig Verkehr auf der Piste ist ja ganz gut zum Zeitenfeilen, aber so ganz ohne "Gegner" wär´s doch büschen langweilig ...
Außerdem such´ich noch nen Boxenplatz !
MfG.
Rudi

Außerdem such´ich noch nen Boxenplatz !
MfG.
Rudi
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Re: Aragon 19.-21.03. (Art-Motor) Fahrgemeinschaft !?
also a) alleine fahre ist doof..
aber .. Du hast Glück, wir fahren auch zu diesem Termin. D.h. Du kannst Duch gerne anschließen. Leider haben wir keinen Platz mehr, sonst würde ich Dich mitnehmen. ABER ich genne da wen, der will vielleicht mit
Wir fahren in HH los (Wohnmobil mit Anhänger). Treffen uns dann bei K mit JR6. Frag ihn doch mal, ob ihr Euch nicht zusammen packt... und dann fahren wir den "kleinen" Rest gemeinsam
Allerdings, wir fahren das komplette Event, d.h. auch noch Alcarras.
Gruß
Iceman
also a) alleine fahre ist doof..
aber .. Du hast Glück, wir fahren auch zu diesem Termin. D.h. Du kannst Duch gerne anschließen. Leider haben wir keinen Platz mehr, sonst würde ich Dich mitnehmen. ABER ich genne da wen, der will vielleicht mit
Wir fahren in HH los (Wohnmobil mit Anhänger). Treffen uns dann bei K mit JR6. Frag ihn doch mal, ob ihr Euch nicht zusammen packt... und dann fahren wir den "kleinen" Rest gemeinsam
Allerdings, wir fahren das komplette Event, d.h. auch noch Alcarras.
Gruß
Iceman
- RWentzel Offline
Re: Aragon 19.-21.03. (Art-Motor) Fahrgemeinschaft !?
R.
R.