http://ringfun.thunderaceclub.de/Anmeldung
Brauch auf jedenfall ne Box, wer will sich die mit mir teilen ?!

Box 1
1. Heine
2.
3.
Top ! wie läuft das dann ? Marc Forenname+Liste der teilnehmenden Mitglieder schicken ? denke mal 6 kriegen wir bei BP auf jedenfall zusammen ! Nehm mich dann vorerst mal aus der Liste hier rausmoik hat geschrieben:Da war unser Daniel schneller mit dem programieren der Anmeldungsseite fertig, als ich gedacht habe.
Schön das du dabei bist. Wie immer die letzten Jahre gibts für Foren ab 6 Buchungen einen Boxenstreifen umsonst. Ab 16 eine komplette Box. Ich hoffe ihr bekommt die hier im Forum zusammen.
Die Boxenorga hier im R4F wird unser Marc#7 übernehmen. Der weiss allerdings auch noch nix davon.
Die Anmeldungsöffnung hat sich jetzt leider mit einem Kurztrip von uns überschnitten. Ab nächsten Mittwoch stehen wir euch dann wieder für alle Fragen zur Verfügung.
cya da Moik
Geht mir gleichKloncki hat geschrieben:Da ich letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, bin ich 2012 wieder DABEI !
Gruß Kloncki
weil ich da noch nicht wusste das es Sonderkonditionen für Foren gibt und ich dachte es muss ganz normal bezahlt werden. So wie es jetzt ist versuche ich natürlich für blümchenpflücker.de noch den Boni rauszuholenSkyver hat geschrieben:
Aber warum soll Gyros das denn jetzt mit der Box machen, wenn sich Heinchen schon dafür bereit erklärt hat?