Zed hat geschrieben:Die Gix ist so günstig?!?!... Krass. Auch ´n Höllengerät.

Unfassbar wie teuer die Japaner geworden sind, knapp 15.000 € für so einen einfach gestrickten Ofen ohne jegliche Ausstattung. Kein Wunder, dass die nichts verkaufen.
Zed hat geschrieben:Die Gix ist so günstig?!?!... Krass. Auch ´n Höllengerät.
wenn du im Pflichtenheft von Ducati (und Aprilia und MV) nachschaust unter dem Punkt Preis/Leistung,yamr1racing hat geschrieben:Hallo Michael, na immer noch billiger wie ne Ducati.Wo ist da Preis/Leistung???
Und von der Technik Motor etc. her ist die Yamaha ganz und gar nicht altbacken.
leider leider wahrkontrast hat geschrieben:es fehlen aber leider ein paar elektronische helferchen.
ab werk steht die bmw ohne zweifel "kompletter" da, da hilft auch big bang, ycc-i und ycc-t nix
wobei QS noch das einfachste zum Nachrüsten ist und wenn man nicht gleich den Tellert nimmt, auch rel. günstigkontrast hat geschrieben:mit qs ab werk und +10 ps wäre die r1 bestimmt deutlich öfters zu sehen.
2012 hat man aber wenigstens an anderen sinnvollen stellen nachgebessert... der rest kommt vielleicht auch noch mit der zeit.
Was ist K46?afro-r1 hat geschrieben:Komisch. Es sieht so aus, dass alle eine K46 und kein eine BigBang RN22 fuer Rennstrecke haben will - ausser BMW-Motorrad Rennabteilungsleiter...
(Interview in letztem Fastbike)
ich versteh die ganze Aussage nicht ?lenkungsdaempfer hat geschrieben:Was ist K46?afro-r1 hat geschrieben:Komisch. Es sieht so aus, dass alle eine K46 und kein eine BigBang RN22 fuer Rennstrecke haben will - ausser BMW-Motorrad Rennabteilungsleiter...
(Interview in letztem Fastbike)