Welches wir wohl mal wieder erst in Schleiz erfahrenlazy hat geschrieben: 2012 wird geil! vorallem wird es ein richtig starkes starterfeld geben.

Welches wir wohl mal wieder erst in Schleiz erfahrenlazy hat geschrieben: 2012 wird geil! vorallem wird es ein richtig starkes starterfeld geben.
...das starke Starterfeld wird sich aber auf die Schweizer/Stockklasse beschränken...für die DRC sehe ich das eher nicht.lazy hat geschrieben:tja die SM wird der IDM bald den rang ablaufen!
und das meine ich sogar teilweise ernst![]()
2012 wird geil! vorallem wird es ein richtig starkes starterfeld geben.
Nachdem die vermutlich zusammen starten ist das egal.Normen hat geschrieben:...das starke Starterfeld wird sich aber auf die Schweizer/Stockklasse beschränken...für die DRC sehe ich das eher nicht.lazy hat geschrieben:tja die SM wird der IDM bald den rang ablaufen!
Grüße Normen
wie kommst du denn auf den diss??CarstenR6 hat geschrieben:mal schauen wer noch alles kommt, smile
muff??
diss??
junod??
nadalet??
plüss??
??
??
??
??
??
![]()
![]()
![]()
Für die Rennen schon..aber nicht für die Wertung. Sieht dann schon etwas albern aus wenn der 1. Plazierte der DRC dann im Rennen Platz 5-10 einfährtChris hat geschrieben:Normen hat geschrieben:...das starke Starterfeld wird sich aber auf die Schweizer/Stockklasse beschränken...für die DRC sehe ich das eher nicht.lazy hat geschrieben:tja die SM wird der IDM bald den rang ablaufen!
Grüße Normen
Nachdem die vermutlich zusammen starten ist das egal.
...da hast du auch wieder rechtGüdy hat geschrieben:Das sehe ich auch so wie der Chris, mir ist das doch scheißegal, ob ich in der Wertung da vorne oder hinten bin und wie das aufm Papier aussieht, hauptsache ich hab geile Fights auf der Strecke! Bringen tut es ja einem eh nichts, wenn man ganz oben steht, oder?!