Zum Inhalt

DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Re: DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!

Beitrag von Pitter1946 »

Aaaber bitte einmal rechts herum und dann links herum :idea: Dann lohnt es sich :D
Und wenn nichts mehr drauf ist wieder in die Bucht setzen als " Profillos" :mrgreen:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

Ich könnt k o t z e n!

Ein Typ schreibt in einem Markenbezogenem Forum: Hat jemand für die ZX12R einen Micron ESD zu veräusern?
Ich schreib ihn an: Hab ich. Im original Karton, noch nie angebaut, auch nicht für'n Probelauf des Mopeds.
Er: Was willst Du dafür haben!
Ich: Ich schick Dir Fotos von dem ESD und der Verpackung. Verkaufe ihn aber nicht unter Neupreis.
ER: Bilder sind da, hätte da noch einen Akra Krümmer. Hast Du interesse?
Ich: Nein!
Er: Na gut. Ich biete Dir 320€ für den Micron.
Ich: Gut, mach ich. Aber Du weißt schon, das der Micron ein 56'ger Slip on ist. - ESD von allen Seiten fotografiert und die Bilder zugeschickt.
ER: Wie jetzt? Der Micron passt nicht auf den original Krümmer? Warum soll ich mir einen ESD kaufen,
der dann bei mir nur im Keller rum liegt?

Nur zur allgemeinen Info: Der ZX12R original Krümmer ist ein Bolt on mit einem hinter dem Flansch herraus stehendem ~ 70 mm Kat.

Glück Auf
möge das Heck mit Dir sein
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Letztens brauchte ich kurzfristig 4 Stück Zylinderstifte Ø 8 x 30, weil ein Lieferant Geräte ohne irrtümlich diese ausgeliefert hat und ich nicht warten wollte, bis er mir diese zuschickt.

Ich also zum Baumarkt. Natürlich weit und breit kein Verkäufer, dafür ein 3 km langes Eisenwarenregal. Nix zu finden. Macht nix, gibt ja noch mehrere andere Baumärkte.
Beim zweiten Baumarkt steht ein Verkäufer rum und spielt offenbar Taschenbilliard. Ich hin, entschuldige mich für die Störung und nenne ihm mein Begehr. Erst mal große Augen, dann eine Pause von gefühlten zwei Minuten und schließlich meint er: "Ich glaube, die sind bei den Nägeln!". Ich dackle ihm höchst skeptisch hinterher zu den Nägeln. Dort angekommen meint er: "So, jetzt nur noch was finden mit 8 mm Durchmesser, da kann man sich das dann mit einer Eisensäge absägen". Herzlichen Dank, auf Wiedersehen.
Bereits leicht angesäuert wegen dieser popeligen Stifte mache ich mich auf den Weg zu Baumarkt Nr. 3. Auch dort nach einigem Suchen einen Verkäufer gefunden, der gleich ausschloß sowas zu haben, aber er weiß, wo ich sowas sicher bekomme. Na fein. Machen wir uns also auf zu Baumarkt Nr. 4.
Dort steh ich keine 15 Sekunden in der Schraubenabteilung, kommt ein kleines, bebrilltes Mädchen auf mich zugeschossen "Schönen Guten Tag der Herr, wie kann ich Ihnen helfen?" Ich leiere meinen Satz runter, sie mit entschlossenem Blick "Kein Problem, kommen Sie bitte mit". Dachte mir, das gibt´s nicht, hervorragend, endlich, warum bin ich nicht gleich hier her gefahren!. Ich folge Ihr durch die Regalreihen und mache ein kleines euphorisches Tänzchen dabei, als sie sich plötzlich einbremst und ich ihr fast hinten draufknalle: "Bitte sehr, hier haben wir alle möglichen Stifte!" - und deutet mit einer großartigen Geste zu einem Verkaufsständer mit Plakatschreibern, Filzstiften, etc. ....

Hab mir dann die 4 Stifte aus Tschechien schicken lassen *g* Für mich war´s eine völlig neue Erfahrung, dass man in einem Baumarkt in der Schraubenabteilung arbeiten kann, ohne die geringste Ahnung zu haben, was ein Passtift ist.
"Omne animal post coitum triste"
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.....das kommt von der Geiz ist geil Menthalität in D: Keiner will mehr was bezahlen- folglich sinken die Lohnkosten und damit die Qualifikation.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Also das Schild hast du dir verdient!!!

Wie kann man nur so naiv sein zu glauben, dass es im Baumarkt Fachkräfte gibt?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

geh bitte :) naiv vielleicht zu glauben, dass man in einem baumarkt einen zylinderstift bekommt. aber wenn ich tagtäglich mit tausenden normteilen zu tun habe, dann weiss ich zumindest, was ein zylinderstift ist :D
"Omne animal post coitum triste"
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

as hat geschrieben:leider habe ich bisher noch kein Schild oder eine Rückmeldung erhalten.

....musste ich gerade dem Schildermacher schreiben, der mich schon lange warten lässt - dass ich sowas mal sagen würde.... :lol:
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

möge das Heck mit Dir sein
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Gestern mit der neuen EC-Karte bezahlt auf der ich hinten noch nicht unterschrieben hatte. Die Verkäuferin meint ich muss die noch unterschreiben, also schnapp ich mir den Kuli und unterschreibe erst die Karte, dann den Kassenzettel. Dann nimmt die Verkäuferin beide und vergleicht die Unterschrift von Karte und Kassenzettel :lol:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Steffen 2.0 hat geschrieben:Gestern mit der neuen EC-Karte bezahlt auf der ich hinten noch nicht unterschrieben hatte. Die Verkäuferin meint ich muss die noch unterschreiben, also schnapp ich mir den Kuli und unterschreibe erst die Karte, dann den Kassenzettel. Dann nimmt die Verkäuferin beide und vergleicht die Unterschrift von Karte und Kassenzettel :lol:
:lol: :lol: :lol:
Antworten