zu beantworten

Ich hoffe es wird so lustig wie in Most im zweiten Rennen....da warste endlich mal nen bisschen langsamer und wir konnten auch zusammen spielen

Grüße
Sehr schön ....carborace hat geschrieben:So.....Matze hab es auch mal gewagt mich anzumelden um deine Frage von der Abschlußfeier
zu beantworten![]()
Ich hoffe es wird so lustig wie in Most im zweiten Rennen....da warste endlich mal nen bisschen langsamer und wir konnten auch zusammen spielen![]()
Grüße
Ja, hat sich wohl auch so eine Holzhauer-Honda gekauft, halt in der "PS-losen-Variante" einer 600...carborace hat geschrieben:Ich find es Hammer 30 Starter in der SSP Klasse....
Da ist nur noch für 10 Gaststarter Platz, wenn alle am Lauf teilnehmen.
Das wird wohl sehr interessant werden.
@Güdy
Hat sich Frieda auch so einen scharfen Ofen von Holzhauer wie Basti geholt?
Dann müsste dein Ziel machbar sein:-)
Grüße
Der 1.2. als Anmeldeschluß kann doch wohl nicht Ernst sein - -bis dahin ist doch bei vielen noch gar keine Planung möglich. Glaube auch nicht daß Futz danach keine Nennungen mehr annimmt - sind ja schließlich seine Kunden!gloves hat geschrieben:Hi
Kann mir mal jemand erklären, warum ich so einen Stress mit anmelden gemacht habe.
In den Cup Bedingungen stand extra drin Anmeldeschluß 01. 02. 2012
Das scheint ja wohl nur Quatsch gewesen zu sein, wenn man sich jetzt noch in aller Ruhe anmelden kann.
Gruß Uwe