Zum Inhalt

~~Hackfressengalerie~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Hägar »

r1duke hat geschrieben:
@LEX HILL hat geschrieben:
Die junge Dame (Samuela De Nardi) sieht doch erheblich besser aus (und ist auch schneller :lol: ) :

[img]http://www.racingaprilia.com/dati//240/ ... 303155.jpg[/img]
@LEX HILL

:banging: :banging: :banging: :banging: papallapap wo sieht die den gut aus :clubbed: ne richtige frau muß TITTEN :boobs: haben

die hat vielleicht ne nette hackfresse und ist schnell aber ohne richtige TITTEN taucht das alles ned
Also ich würd sie auch so nehmen :oops: wenn da nicht :wink:
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

holle187 hat geschrieben: -aber wie bekommt die ,bei den fingernägeln ,überhaupt lederhandschuhe an??? :shock: :?
nun...., meine herren, ...ich kann euch versichern: das ist nun wirklich das kleinste aller probleme... :twisted:
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

lachfalte hat geschrieben:
nun...., meine herren, ...ich kann euch versichern: das ist nun wirklich das kleinste aller probleme... :twisted:
Ähem... was sind denn die "größeren" und "großen" Probleme???

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR

Beitrag von blue velvet »

na martin, wie du erwaehntest :wink: ... damen kombis sind scheisse in sachen sicherheit, und herren kombis sind zu eng uber die bruste und zu gross ums bauch/taile... aber was solls... motorrad fahren ist keine mode schau :lol: ...und wer selber auch mal was macht, hat solche feine lange fingernaegel eh nicht :wink: :D grosseres problem ist wie bekommt frau alleine ein mopped ohne seitenstaender aufs hinteren montagestaender
God doesn't believe in me either - things even out
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

blue velvet hat geschrieben:na martin, wie du erwaehntest :wink: ... damen kombis sind scheisse in sachen sicherheit, und herren kombis sind zu eng uber die bruste und zu gross ums bauch/taile... aber was solls... motorrad fahren ist keine mode schau :lol: ...und wer selber auch mal was macht, hat solche feine lange fingernaegel eh nicht :wink: :D grosseres problem ist wie bekommt frau alleine ein mopped ohne seitenstaender aufs hinteren montagestaender
ich hätte martin nicht besser antworten können! :wink:
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

@ R1er duke: will mich ja nicht bei der frauenwelt einschl....en, aber was machst Du wenn eine frau sagt ein richtiger mann muß min. 20cm haben? :lol: :lol: :lol: :dancing:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Kanister 79 hat geschrieben:@ R1er duke: will mich ja nicht bei der frauenwelt einschl....en, aber was machst Du wenn eine frau sagt ein richtiger mann muß min. 20cm haben? :lol: :lol: :lol: :dancing:
Weinen?

oder zum Nico schicken :-)
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

..... :disgusted:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

blue velvet hat geschrieben:na martin, wie du erwaehntest :wink: ... damen kombis sind scheisse in sachen sicherheit, und herren kombis sind zu eng uber die bruste und zu gross ums bauch/taile... aber was solls... motorrad fahren ist keine mode schau :lol: ...und wer selber auch mal was macht, hat solche feine lange fingernaegel eh nicht :wink: :D grosseres problem ist wie bekommt frau alleine ein mopped ohne seitenstaender aufs hinteren montagestaender
@ blue velvet & Lachfalte
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keine vernünftigen Damen-Renn-Kombis gibt. Kann mich flüchtig erinnern dass z.B. die Katja Poensgen immer eine sehr feminine Kombi anhatte. Also was den Schnitt an sich und auch die Stretch-Einsätze betrifft. Dementsprechend sollten dann ja auch die Protektoren sein.
Außerdem gibt es ja auch neben einer Maßkombi von renommierten Herstellern wie ERBO, Schwabenleder usw. auch die Möglichkeit, eine Herrenkombi für bezahlbares Geld bei z.B. www.skill-skin.com ändern zu lassen. Also im Bereich Bauch / Taille Material zu entnehmen und den Brustbereich zu erweitern, also seitlich einen Keil in die Kombi einzusetzen.
Meine letzte Kombi, die ich von ERBO bekommen habe, war auch ursprünglich gemacht für einen, sagen wir mal "ein bißchen stämmig" gebauten (Ex-)Redakteur einer renommierten Motorradzeitschrift in D, die nicht Kilowatt heißt...
Frau Blauhut von ERBO hat mich dann vermessen und die Kombi im Bereich der Arme, Taille, Beine u.v.m. auf mich angepaßt.
ERBO vermißt die Kunden /-innen übrigens nicht nur in ihrem Werk sondern auch auf den Messen, wo sie vertreten sind, z.B. Dortmund (März oder April?)
Von daher denke ich mal, dass eine nichtpassende Kombi doch kein Problem darstellen sollte, oder?

Ich jedenfalls würde zu lange Fingernägel eher als hinderlich betrachten... ;-)

Und was den Motorradständer betrifft: Wenn das ein Mädel nicht kann, hat das weder was mit dem eigenen Kampfgewicht, noch mit der Tatsache ein Mädel zu sein, noch mit der eigenen Größe zu tun!!!
Das ist ausschließlich Übungssache!!!
Denn ein Motorrad kann man mit ein oder 2 Fingern auf dem Tank oder dem Höcker balancieren, während man daneben steht. Also völlig ohne Kraftaufwand.
Wenn man das Motorrad nach dem gefahrernen turn jetzt auch noch in die Nähe des Ständers fährt, also Griffweite, kann man das Moped mit der einen Hand am Höcker halten und mit der anderen den Ständer ergreifen. Dann weiter balancieren, den Ständer unter der Schwinge, bzw. den Adaptern ansetzen und leichten Druck auf den Ständer. Jetzt kann man das Moped loslassen und mit beiden Händen fertig aufbocken.

Wie gesagt: REINE ÜBUNGSSACHE!!!

Alternativ dazu kann man sein Moped auch an eine Mauer anlehnen und den Ständer dann drunter packen.

Also: 25 x üben, während jemand daneben steht (für den Notfall) und schon sollte sich das thema erledigt haben, oder? ;-)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von JochenR1 »

Die junge Dame (Samuela De Nardi) sieht doch erheblich besser aus (und ist auch schneller :lol: ) :

[img]http://www.racingaprilia.com/dati//240/ ... 303155.jpg[/img]

[img]http://www.k-iron.com/foto_news/69.jpg[/img]

Und hier noch mal als Großbild:
http://www.k-iron.com/foto_news/81.jpg

Aprilia - Greeting

@L€X

PS.
Ne nette HP hat sie auch:

http://www.samueladenardi.it/

[img]http://www.samueladenardi.it/img/logo_nero.gif[/img]

PS II.
Ein HF Bild von mir bekommt Ihr auch noch wenn ich eines finde das Ihr ertragt ohne zu Stein zu werden.[/quote]

Lechz sabbel sabbel

Meister Yoda würde sagen: Sie :humping: :humping: :humping: Du mußt, glücklich sein Du wirst :D :D

Wär mir noch lieber als die Camel Braut, mit Ihr kannste wenigstens ufzynde gehn, ist nur kacke wenn se einen dauernd herbrennt :wink:
Antworten