Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News

Beitrag von Chris »

Und wenn Max zur alten Form findet, wird er einige überraschen.
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

Vor einen Jahr haben wir auch nur davon geträumt dass Stefan WM wird und auf Honda MotoGp fährt. Ich danke das Max jetzt große Chancen hat vorn mitzufahren. Das Umfeld ist jetzt schon besser. Ok, schlechter ging es auch nicht.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Max ist ein absoluter Topfahrer, nur sollte er öffters im Sattel bleiben.
# 577
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

2fast hat geschrieben:Max ist ein absoluter Topfahrer, nur sollte er öffters im Sattel bleiben.
Wenn der ein Topfahrer sein sollte, dann konnte er es die letzten Jahre hervorragend verstecken. Das lässt sich nämlich, obwohl es viele denken, nicht aufs Material schieben.

P20 in der Moto2-Endabrechnung spricht ja gerade nicht dafür. Ich schätze mal, das der Muxxl heuer vielleicht 5 Plätze besser platziert sein wird als letzte Saison.

Meiner Meinung nach wird die #76 von einigen gnadenlos überschätzt denn er hatte schon 2011 beste Vorraussetzungen um vorne reinzurandalieren. Bei einem Reglement mit Einheitsreifen, Einheitsmotor usw gibts keine großartigen Möglichkeiten mehr, was hätte Schuld sein können als der Typ der obendrauf sitzt. Mit seiner Mannschaft hatte er quasi ein Team im Team, mit Showa & Nissin selbstgewählte Komponenten.

Deshalb denke ich auch, das der Unterschied von technischer Seite marginal sind. Ebenfalls was das Team betrifft, denn die meisten Leute, die mit Bradl WM wurden sind weg von Kiefer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Roland hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:Max ist ein absoluter Topfahrer, nur sollte er öffters im Sattel bleiben.
Wenn der ein Topfahrer sein sollte, dann konnte er es die letzten Jahre hervorragend verstecken. Das lässt sich nämlich, obwohl es viele denken, nicht aufs Material schieben.

P20 in der Moto2-Endabrechnung spricht ja gerade nicht dafür. Ich schätze mal, das der Muxxl heuer vielleicht 5 Plätze besser platziert sein wird als letzte Saison.

Meiner Meinung nach wird die #76 von einigen gnadenlos überschätzt denn er hatte schon 2011 beste Vorraussetzungen um vorne reinzurandalieren. Bei einem Reglement mit Einheitsreifen, Einheitsmotor usw gibts keine großartigen Möglichkeiten mehr, was hätte Schuld sein können als der Typ der obendrauf sitzt. Mit seiner Mannschaft hatte er quasi ein Team im Team, mit Showa & Nissin selbstgewählte Komponenten.

Deshalb denke ich auch, das der Unterschied von technischer Seite marginal sind. Ebenfalls was das Team betrifft, denn die meisten Leute, die mit Bradl WM wurden sind weg von Kiefer.
Schon klar Roland - -MZ hatte 2011 fast das gleiche Material und Team wie Kiefer :crazy:

Normen

...würde so gern mal wieder einen vernünftigen Fred zur MotoGP lesen...aber das ist dank dir nicht möglich :cry:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Jep Max Neukirchner ist ne Nulpe, Rossi konnte noch nie was, eigentlich dreht sich alles nur um Gott Stoner. Ich weiß auch bis heute nicht, warum Rossi, Burgess, Neukirchner, Wimmer und so weiter nicht vorher bei Roland anrufen, um ihn zu fragen, wie sie es besser machen könnten..........
Instagram: Nofallsnoballs21
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • maadin Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von maadin »

@Norman u. Diditotalbekloppt:

Danke für eure Worte!!!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können....
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jep Max Neukirchner ist ne Nulpe, Rossi konnte noch nie was, eigentlich dreht sich alles nur um Gott Stoner. Ich weiß auch bis heute nicht, warum Rossi, Burgess, Neukirchner, Wimmer und so weiter nicht vorher bei Roland anrufen, um ihn zu fragen, wie sie es besser machen könnten..........
Nix ist umsonst heutzutage - auch bei Roland:

Willst Du seine oftmals interessanten Infos haben (er ist ja stets gut & aktuell informiert, hat vielleicht auch noch den einen oder anderen Kontakt, den "nur Interessierte" nicht haben etc.), musst Du den anderen Teil eben auch nehmen (der manchmal nervt).

Manchmal passt das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal nicht ;-)
(Für mich persönlich passt es meistens.)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ja ne, ist klar, das MZ-Team hatte aber so was von Top-Material in 2011.
:?
Ich hatte den Martin Wimmer in Osche in der Nachbarbox, als sie am
testen waren.

Da fährt der eine oder andere von uns aber auf einem höheren Niveau,
was die Technik bzw Ausstattung der Box angeht.
# 566 - im Ruhestand
Antworten