Ich zitiere richtig, nur rf4 hatte eben ein Problem, war erst gar nicht erreichbar und dann kam das raus, was du gesehen hast. Ich habs aber nicht kontrolliert, nachdem ich es abgeschickt habe.2fast hat geschrieben:Martin, du Zitierst falsch.
Wintertests in Valencia und Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gute Punkt!doctorvoll hat geschrieben:Was ich mich aber frage ist: Was wird aus Pedrosa???? DEm dürften auch irgendwann die Argumente ausgehn...... da kommt ein Stoner-setzt sich auf "sein" Moped und brät ihn her daß alles zu spät ist....
Ich find's geil, weil Pedrosa für mich der unsympathischte aller MotoGP Piloten ist

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
aber er ist AFAIK noch immer ein Lieblingskind von Honda. Warum auch immer
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Darum geht es aber primär nicht, da der Sponsor Repsol immer einen Spanier im Team haben möchte und diesen in aller Regel auch immer bekommt. Vielleicht könnte MM nach MotoGP Aufstieg und einer Saison im Sattelitenteam Pedrosa irgendwann ersetzen.Chris hat geschrieben:Gute Punkt!doctorvoll hat geschrieben:Was ich mich aber frage ist: Was wird aus Pedrosa???? DEm dürften auch irgendwann die Argumente ausgehn...... da kommt ein Stoner-setzt sich auf "sein" Moped und brät ihn her daß alles zu spät ist....
Ich find's geil, weil Pedrosa für mich der unsympathischte aller MotoGP Piloten ist
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...genau darum gehts find ich schon - klar hat Pedrosa noch Vertrag aber sein Nr 1 Status bei Honda ist definitiv Vergangenheit.........Kurvenjunkie hat geschrieben:Darum geht es aber primär nicht, da der Sponsor Repsol immer einen Spanier im Team haben möchte und diesen in aller Regel auch immer bekommt. Vielleicht könnte MM nach MotoGP Aufstieg und einer Saison im Sattelitenteam Pedrosa irgendwann ersetzen.Chris hat geschrieben:Gute Punkt!doctorvoll hat geschrieben:Was ich mich aber frage ist: Was wird aus Pedrosa???? DEm dürften auch irgendwann die Argumente ausgehn...... da kommt ein Stoner-setzt sich auf "sein" Moped und brät ihn her daß alles zu spät ist....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
doctorvoll hat geschrieben: Roland ich glaube seit 2011 weiß jeder daß Stoner auf Ducati der meistunterschätzte Fahrer war...
Ich sehe momentan niemanden der ihn schlagen könnte- am ehesten noch Jorge Lorenzo- wenn der nen guten Tag hat.
Was ich mich aber frage ist: Was wird aus Pedrosa???? DEm dürften auch irgendwann die Argumente ausgehn...... da kommt ein Stoner-setzt sich auf "sein" Moped und brät ihn her daß alles zu spät ist....
Das sage ich schon seit 2007, vor allem das es nicht an der Ducati alleine lag. Aber mir glaubt ja niemand.
Pedrosa wird solange fahren, solange er siegen kann und Repsol hinter ihm steht. Was aus MM wird, und ob er Pedrosa ersetzen wird, ist durch seine Augenprobleme momentan mehr als Zukunftsmusik. Der muß erstmal wieder fit werden. Und selbst wenn, ist noch lange nicht gesagt, das er in der MotoGP Fuss fassen kann, ausserdem kann er nicht Nahtlos ins Werksteam wechseln, da das nicht erlaubt ist. Der muß wie es reglementiert ist, erstmal in einem Kundenteam fahren.
Stoner fuhr die 1.59.6 übrigens in der 2. fliegenden Runde heute morgen....
Und am Nachmittag hats richtig gepisst. Deshalb ging da nix mehr.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
du sprichst mir aus der seeleRoland hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was das Gefasel immer soll, Stoner könne kein Motorrad entwickeln? Man hatte zu Stoners Zeit weder die Kohle dafür ihm innerhalb eines Jahres 5 verschiedene Mopeds zu bauen, noch hörte man auf ihn weil er ja eh gewann. Die voraussetzugnen waren ganz andere. Klar das dies die Gelbkappen leicht anders sehen, aber 2011 zeigt welches Kaliber Stoner tatsächlich ist. Davon abgesehen entwickelt auch kein Rossi ein Motorrad. Der gibt lediglich seinen Input ab, das gleiche was Stoner auch macht. Den Rest machen die Dateningenieure sowie Techniker & Ingenieure im Werk.

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Ich find den Pedrosa gar nicht so ungut. Und bei seinem Pech das er hatte, würde ich ihm auch mal den Titel gönnen. Und ganz so illusorisch ist das gar nicht, wer weiß, ob Stoner nach der Geburt seines Kindes so stark weiterfährt. Sowas hat schon ganz andere Eichen gefällt 

"Omne animal post coitum triste"
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......das glaubst doch selbst nicht- der wird doch ehr stärker als schwächer im Moment- setzt sich auf sein Moped und brennt vom ersten Meter an einen raus........Hannes_T hat geschrieben:Ich find den Pedrosa gar nicht so ungut. Und bei seinem Pech das er hatte, würde ich ihm auch mal den Titel gönnen. Und ganz so illusorisch ist das gar nicht, wer weiß, ob Stoner nach der Geburt seines Kindes so stark weiterfährt. Sowas hat schon ganz andere Eichen gefällt
Sasg mir mal einen den das Vatersein langsamer gemacht hat Hannes
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
@doc: noch ist das Würmchen ja noch nicht da
... Rennfahrer fällt mir jetzt zwar keiner ein, aber sag bloß du hast noch nie beobachtet, wie Vaterglück aus Kriegern zahme Familienväter machte. Gut, Stoner ist Profi. Aber ausschließen getraue ich mir das nicht.

"Omne animal post coitum triste"