Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Veranstaltung von Dunn.
Wäre super, wenn ich was finden könnte, denn alleine da hoch fahren ist nen bissle tricky, bin noch Schüler und da wächst Geld nicht auf den Bäumen.
Würde mich auch an den Konsten beteiligen.
NBR 1.4.12 vom Kreis Konstanz
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
NBR 1.4.12 vom Kreis Konstanz
- scream Offline
- Motorrad: Honda sc59
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: NBR 1.4.12 vom Kreis Konstanz
bin auch am 1.4.mit Dunn am NBR komme aus der nähe von Ludwigshafen/Rhein wenn es dir Hilft da fährst du drann vorbei.
Gruss Ralf
bin auch am 1.4.mit Dunn am NBR komme aus der nähe von Ludwigshafen/Rhein wenn es dir Hilft da fährst du drann vorbei.
Gruss Ralf
Hi Speedi!speedi hat geschrieben:Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Veranstaltung von Dunn.
Wäre super, wenn ich was finden könnte, denn alleine da hoch fahren ist nen bissle tricky, bin noch Schüler und da wächst Geld nicht auf den Bäumen.
Würde mich auch an den Konsten beteiligen.
ich steh leider auf der Warteliste, deshalb ist meine Teilnahme sagen wir mal... leicht unsicher. Wobei ich optimistisch bin

Du könntest mit mir von Konstanz aus rauffahren, ich werde allerdings nen Umweg zu ein paar lieben Menschen an den Hochrhein machen weil wir als Kolonne rauffahren.
Soll ich Dir trotzdem bescheid sagen??
LG
Stef
Mach kein Scheißscream hat geschrieben:Hallo,
Gruss Ralf

Wir kommen zu zweit aus Südhessen mit.... Bis nach LU sinds circa 30 km ...