...ist das die Summe, die du dort versenkt hast?Haga41 hat geschrieben:2850.-
![]()
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Zappas Reifenscheune?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Gixxerhoschi Offline
ja voll diese summeAssistent hat geschrieben:...ist das die Summe, die du dort versenkt hast?Haga41 hat geschrieben:2850.-
![]()
![]()

adresse von Zappa unter meine PN
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
Oh weia,
da hab ich ja nochmal grad so Glück gehabt.
Habe letzten Monat noch Reifen bei Ihm gekauft.
Die waren allerdings schon bei mir zuhaus ,bevor ich ihm die Kohle überwiesen hatte.
Wenn der das natürlich öfter gemacht hat und, vielleicht nicht überall Geld bekommen hat....ist es natürlich kein Wunder das er die Finger hoch machen muß.
Gruß
da hab ich ja nochmal grad so Glück gehabt.
Habe letzten Monat noch Reifen bei Ihm gekauft.
Die waren allerdings schon bei mir zuhaus ,bevor ich ihm die Kohle überwiesen hatte.

Gruß
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgend jemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
Edward A. Murphy, jr.
Edward A. Murphy, jr.
-
- dude Offline
so sehe ich das auch. wenn man, egal bei was für ein geschäft, mit diesem auf die nase fällt dann hat man irgendetwas falsch gemacht.
was letztendlich dazu geführt hat kann mit absoluter sicherheit keiner sagen ausser der "BETROFFENE" selber.
das bei solchen nr.ern immer einige leute auf der strecke bleiben, der eine mehr der andere weniger, ist in den meisten fällen auch klar.
dicke hälse und lange nasen brauchen wir nicht drüber zu reden.
fakt ist das nur auf dem legalem weg etwas zu machen ist und dies auch so "gehandelt" werden sollte. das manch einer von seiner drohung schon einen einlauf bekommen hat ist auch bekannt.
Gruß Meik
PS: alles käse...
was letztendlich dazu geführt hat kann mit absoluter sicherheit keiner sagen ausser der "BETROFFENE" selber.
das bei solchen nr.ern immer einige leute auf der strecke bleiben, der eine mehr der andere weniger, ist in den meisten fällen auch klar.
dicke hälse und lange nasen brauchen wir nicht drüber zu reden.
fakt ist das nur auf dem legalem weg etwas zu machen ist und dies auch so "gehandelt" werden sollte. das manch einer von seiner drohung schon einen einlauf bekommen hat ist auch bekannt.
Gruß Meik
PS: alles käse...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Auch dafür braucht man die Adresse...Shark hat geschrieben:Die Adresse von dem Typen bringt mal rein gar nichts. Ausser man will sich eines Straftatsbestandes schuldig machen. Man kann die Geschichte eigentlich nur schnellstmöglich seinem Anwanlt übergeben und hoffen, auch wenn es in solchen Fällen kaum Hoffnung gibt.![]()
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.