Wenn du bei der SC59 Originalfahrwerk fährst würde ich darauf achten daß du hinten Reifen nimmst
die höher bauen - -z.b. Dunlop KR oder auch Contis. Pirelli / Metzeler sind zu niedrig und dadurch recht unhandlich.
Normen hat geschrieben:Wenn du bei der SC59 Originalfahrwerk fährst würde ich darauf achten daß du hinten Reifen nimmst
die höher bauen - -z.b. Dunlop KR oder auch Contis. Pirelli / Metzeler sind zu niedrig und dadurch recht unhandlich.
Wenn du bei der SC59 Originalfahrwerk fährst würde ich darauf achten daß du hinten Reifen nimmst
Grüße Normen
Warum nicht einfach solch einfachen Antworten?
Muß den ständig zu zugespamt werden oder der Ersteller angegriffen werden? Klar gibt´s jede Menge Reifenfred´s, aber bei der Anzahl findet der Newbie keine Antwort und vor allem weil jeder noch ein Komentar abgibt.
Entweder man schreibt was vernüntiges dazu oder hält sich mal zurück wenn´s bisje nervt.
Meine Meinung zu der SC59, Conti passt ganz gut und der R10 gefällt mir persönlich sehr gut!
Grüße Normen
Muß den ständig zu zugespamt werden oder der Ersteller angegriffen werden? Klar gibt´s jede Menge Reifenfred´s, aber bei der Anzahl findet der Newbie keine Antwort und vor allem weil jeder noch ein Komentar abgibt.
Entweder man schreibt was vernüntiges dazu oder hält sich mal zurück wenn´s bisje nervt.
Meine Meinung zu der SC59, Conti passt ganz gut und der R10 gefällt mir persönlich sehr gut!
Ja, die Reifen sind beide recht hoch, wobei ich den R10 nicht sonderlich mag - -der ist sehr eigen.
Normen hat geschrieben:Wenn du bei der SC59 Originalfahrwerk fährst würde ich darauf achten daß du hinten Reifen nimmst
Grüße Normen
Wird dadurch das Heck nicht noch nervöser?
Theoretisch natürlich schon - -aber ist noch im Rahmen, habe das selbst zu meinen anfangszeiten mit der SC59 mit Serienfahrwerk getestet. Die SC59 ist einfach viel agiler mit einem hohen Hinterreifen, was sich auch sofort in schnelleren Rundenzeiten zeigt.
Grüße Normen
Weil die Frage einfach total blöde ist.
Und der Fragesteller mit Sicherheit kein so Popometer hat wie der Normen und den Unterschied feststellen wird, ansonsten hätte er keine solche Frage gestellt
Normens Antwort halte ich noch für qualifiziert weil sie sich auf die Reifenhöhe bezieht, alles andere ist doch totaler Quatsch.
Das Problem ist aber doch ein ganz anderes: Der nächste Neuling der hier reinkommt und sich fragt was er für Reifen aufziehen soll schmeisst die Suchfunktion an und bekommt als erste 100 Treffer Threads in denen die ersten 5 Seiten nur Spam beinhalten, dann macht er ein Thread auf und bekommt wieder nur Spam als Antwort. Diesen Thread findet dann der nächste Neuling usw. usw.
Als ich vor knapp 2 Jahren angefangen hab waren es einzig die Beiträge wie z.B. hier von Normen, ich nenn sie mal die "1 aus 1 Million"-Beiträge, die einem etwas fundiertes Wissen verschaffen, aber die Zeit nimmt sich nunmal nicht jeder...
Ich habs dann irgendwann aufgegeben hier nach passenden Antworten auf die Anfängerfragen zu suchen und mir einfach nen gebrauchten Satz von meinem Instruktor besorgt und auch bei allen anderen Fragen die so auftauchen geh ich lieber beim nächsten Event kurz zum Instruktor oder kurz in die Nachbarbox und frag bei nem Bierchen die älteren Mitzynder. Im echten Leben beschwert sich komischerweise niemand wenn man als Anfänger abends in der Box ein paar dämliche Fragen stellt. Hier gehen sofort alle an die Decke