Hallo zusammen
Kann mal jemand für Aufklärung sorgen. Für den 09+10.06 (Sa+So) sind auf dem Hockenheimring PS-Raceacmp, FR-Performance und Eybiss als Veranstalter angegeben. Das PS und FR vielleicht zusammenarbeiten mag ich ja noch glauben aber wie passt Eybiss denn dazu. Mir würde der Termin sehr gefallen und man kann sich auch bei allen Veranstaltern anmelden. Ich möchte nur nicht den bei den Falschen melden und nachher abgesagt bekommen.
Gruß Rainer
Hockenheim 9+10.06
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hockenheim 9+10.06
Dann meld dich bei Futz an.Da hat es bei mir auch geklappt 

Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
- hertob81 Offline
Ähm... ich möchte Dir die Veranstaltung nicht mies machen, aber ich würde an Deiner Stelle genau prüfen inwiefern Eybis da mit drinhängt...
Ich war letztes Jahr im Juni zwei Tage mit dem Veranstalter in HH und habe eine derart schlechte Gruppeneinteilung bisher nicht erlebt.
Dies war auch schon im Jahr 2010 in diesem Forum ein Thema.
Im nachhinein hätte ich nur ein Tag buchen sollen... Es hat wirklich niemand interessiert und ich hätte problemlos den zweiten Tag für lau fahren können...Keine Startnummern, keine Kontrollen bzgl. DB.
Soviel zur Orga!
MFG Tobias
Ich war letztes Jahr im Juni zwei Tage mit dem Veranstalter in HH und habe eine derart schlechte Gruppeneinteilung bisher nicht erlebt.
Dies war auch schon im Jahr 2010 in diesem Forum ein Thema.
Im nachhinein hätte ich nur ein Tag buchen sollen... Es hat wirklich niemand interessiert und ich hätte problemlos den zweiten Tag für lau fahren können...Keine Startnummern, keine Kontrollen bzgl. DB.
Soviel zur Orga!
MFG Tobias
Re: Hockenheim 9+10.06
9. & 10. Juni 2012 in Hockenheim ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von PS-Racecamp und FR-Performance, auf die wir uns sehr freuen und bei der u.a. Triumph Street Triple Cup-Rennen und die FR-Meisterschaftsläufe ausgetragen werden. Zusätzlich schreiben wir ein freies Renntraining in drei Zeitblöcken aus. Der Termin wurde uns letzte Woche nochmals von der Hockenheimring GmbH bestätigt. Zum parallel ausgeschriebenen Termin unseres belgischen Wettbewerbers kann ich nichts sagen.
Beste Grüße
Matthias Schröter
9. & 10. Juni 2012 in Hockenheim ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von PS-Racecamp und FR-Performance, auf die wir uns sehr freuen und bei der u.a. Triumph Street Triple Cup-Rennen und die FR-Meisterschaftsläufe ausgetragen werden. Zusätzlich schreiben wir ein freies Renntraining in drei Zeitblöcken aus. Der Termin wurde uns letzte Woche nochmals von der Hockenheimring GmbH bestätigt. Zum parallel ausgeschriebenen Termin unseres belgischen Wettbewerbers kann ich nichts sagen.
Beste Grüße
Matthias Schröter