doctorvoll hat geschrieben:SuperSic hat geschrieben:Aber hey, was solls...habe von dir nichts anderes erwartet, austeilen wie ein großer aber nie einstecken
.....nee das siehst du falsch- ich fahre- du redest nur darüber.

doctorvoll hat geschrieben:SuperSic hat geschrieben:Aber hey, was solls...habe von dir nichts anderes erwartet, austeilen wie ein großer aber nie einstecken
doctorvoll hat geschrieben:
Nur bei Low BatteryStreet Bastard hat geschrieben:Was mich interessieren würde:
Pflanzen sich die Öko-Freaks auch lautlos fort?
So was das doch garnicht gemeint, aber mal zeigen das die Dinger auch was vertragen, sollen ja schließlich im Gelände fahren können.ca hat geschrieben:Sorry das man ohne Ken Block Performance hier nichts mehr reißt, aber da fehlen uns die Mittel und Möglichkeiten.PhilippFR hat geschrieben:Mit ein bischen mehr Action im Video würde sich das viel beser verkaufen, aber das Video ist tod langweilig -> keine gute Werbung.
Gruß,
Christian
Sehe ich auch so. Vor allem da "ca" von vielen Seiten nur belächelt wird. Ich finde es interessant und zukunftsweisend.PhilippFR hat geschrieben:
So was das doch garnicht gemeint, aber mal zeigen das die Dinger auch was vertragen, sollen ja schließlich im Gelände fahren können.
Seid dem ich bei der WM die Elektrobikes gesehen habe, finde ich das sie eine absolute Daseinsberechtigung haben !
Das die Elektrobike eines Tages kommen, ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Oder wer hätte damals gedacht, das Audi die 24h von Le Mans mit Dieselfahrzeugen gewinnt !
Aber ich glaube nicht das wir das noch erleben werden.
Gruß Philipp
Deswegen Halbcross, dann hat man nur halb so viele Landwirte vor der Tür stehen.Bennih8 hat geschrieben:Jeder, der mit ner Vollcorss mal durch den Wald gedonnert ist und danach wütende, rotköpfige, nach Alkohol-und Kuhscheisse stinkende Bauern mit MIstgabeln vor der Tür stehen hatte wird dieses Thema zumindest interessant finden!
Gerade für so einen Fall(Vollcross abseits der Strecke) finde ich es klasse!
Ich werde mir auf jeden Fall irgendwann so ein Teil holen!