Mir fallen da spontan einige Sachen einMAZI92 hat geschrieben: Was, ausser Mopped fahren hält sonst für uns die Welt an?

Mir fallen da spontan einige Sachen einMAZI92 hat geschrieben: Was, ausser Mopped fahren hält sonst für uns die Welt an?
Ok., danke werde ich machenr1racer hat geschrieben:Unbedingt Kanister mitbringen! Die nächste Tanke ist in Alcaniz. Kommst du bei der Anreise direkt dran vorbei
...also im Motorland ist Verpflegungstechnisch alles okay, aber aufpassen musst du in Zürich, da scheint es ROTLICHTCAFES zu geben!lazy hat geschrieben: Nebenbei kann ich die Caffeteria über den Boxen empfehlen! gutes und auch gesundes essen! (Menu 15€!)
in zürich kostet das ein Kaffe
Wer will schon nach Zürich? Die haben doch gar keine Rennstrecken in der SchweizGP503.de_Franz hat geschrieben:...also im Motorland ist Verpflegungstechnisch alles okay, aber aufpassen musst du in Zürich, da scheint es ROTLICHTCAFES zu geben!
Deinen Züricher Ponyhof will dir niemand streitig machenlazy hat geschrieben:trozdem würde ich hier nie wegziehen wollen