Zum Inhalt

Teilnehmer der letzten Gross Dölln Veranstaltung gesucht....

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Berchidda Offline
Beitrag von Berchidda »

Moin !

Ich suche zwei Teilnehmer der letzten Veranstaltung in Gross Dölln am 15. Oktober - 16. Oktober 2011.
Beide hatten Suzuki GSXR, von denen eine Startprpbleme hatte, bei denen ich ( Triumph Daytona 675, weiß ) helfen konnte. Einer hieß mit Vornamen Jörg ( Nachname : Niemann ..?? )der andere Andreas. Jörg hatte ein Auto mit Ratzeburger Zulassung ( RZ ) und Andreas einen weissen Ex-Notarzt- Vito mit Wismarer Zulassung.
Wir wollten uns Verabreden, weil in der nächsten Saison einiges Interessantes anliegt. Leider habe ich die Adressen verloren.
Vielleicht gelingt auf diese Art die Kontaktaufnahme.

Danke
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Teilnehmer der letzten Gross Dölln Veranstaltung gesucht

Beitrag von Ghostangel »

Berchidda hat geschrieben:Moin !

Ich suche zwei Teilnehmer der letzten Veranstaltung in Gross Dölln am 15. Oktober - 16. Oktober 2011.
Beide hatten Suzuki GSXR, von denen eine Startprpbleme hatte, bei denen ich ( Triumph Daytona 675, weiß ) helfen konnte. Einer hieß mit Vornamen Jörg ( Nachname : Niemann ..?? )der andere Andreas. Jörg hatte ein Auto mit Ratzeburger Zulassung ( RZ ) und Andreas einen weissen Ex-Notarzt- Vito mit Wismarer Zulassung.
Wir wollten uns Verabreden, weil in der nächsten Saison einiges Interessantes anliegt. Leider habe ich die Adressen verloren.

Moin,,, die beiden sind Mitglieder im Pmv Motorsportverein auf Usedom... leider aber auch keine telefonnummer,,, Gruss
Vielleicht gelingt auf diese Art die Kontaktaufnahme.

Danke
  • Jörg Niehaus Offline

Beitrag von Jörg Niehaus »

Moin Berchidda (Dein Name fällt mir auch nicht mehr ein), durch Zufall Dein Gesuch gefunden. Ja, hatten ein schönes Wochenende zusammen trotz kleiner technischer Probleme :)
Schreib doch mal ne kurze Mail an joergniehaus@web.de dann können wir gerne die neue Saison planen.
VG Jörg Niehaus
  • Andymateur Offline

Beitrag von Andymateur »

Tach Fahrlehrer...alte Säule!

Hier ist der komische Krankenwagenfahrer aus Dölln. Wie konntest Du nur unsere E.mail-Adressen verlieren? Ist der lappi abgebrannt? Hab mit Jörg telefoniert und gehört, dass Potznan gestrichen wurde. Schade. Mal schauen, was aus Dänemark wird.

Gruß Andy
Antworten