der der gefallen ist??? was soll das denn???Jens hat geschrieben:Ich wuste es vorher welches Video du meinst ,![]()
Na ja, zur Sache. Ganz klar der, der gefallen ist. Der fährt so stümperhaft und hält nicht seine Linie,
er lässt den Überhole keine Chance !!
dem wurde immer eingebläut sich auf der strecke nicht umzudrehen also wie soll er bemerken dass ihn in diesem moment einer innen überholen will mit soviel überschuss? und da das ganze ne leichte linkskurve is muss der überholende damit rechnen dass die vor ihm n bisl nach links rüberkommen und links war sogar noch Platz aber für diese Linie war der überholende zu schnell und wie es aussieht richtet er sich selber auf weil er mit der Situation überfordert ist. fakt ist doch dass der langsame Fahrer ordentlich seine Linie fährt und erwarten kann dass überholende sich darauf einrichten. Der der überholt hat die situation völlig falsch eingschätzt und hätte lieber noch eine Kurve warten sollen.Traurig dass der in meinen Augen unschuldige derart unsachte zu Boden geht, ich hoffe er hat sich nicht weh getan.