spricht doch nix dagegen,
bei den alten Modellen, also ZX6R bis 2002, ZXR 400, ZX7R etc... (da bin ich mir sicher!)
war die Wegfahrsperre ein plumper 100Ohm Widerstand, einfach mal das Zündschloss abklemmen und selbiges durchmessen wo 100Ohm raus kommen
ich bin mir fast sicher, das die modernen Modelle der letzten Baujahre eine etwas inteligentere Wegfahrsperre nutzen. Da gibt es meist nur die Möglichkeit Kit-Steuergerät oder wie bei mir auch die Spule vom Transponder mit dem Schlüssel zusammen irgendwo unter der Sitzbank zu verbauen.Honda nutzt z.B. schon ab 2001 eine solche Wegfahrsperre glaube sogar die ab 1999 haben die drin.
Hallo!!
Kann Lutze nur zustimmen. Hab`s bei unseren R1sen auch so gemacht. Ansonsten nur alles aus dem Kit verbauen , haut aber ordentlich in die Börse, da zuckt der Schwabe