Hannes_T hat geschrieben:Ist es nicht vor ein paar Monaten mal durch die Foren gegeistert, dass sich Dainese geweigert hat, ein on-measure Leder für einen etwas stärker Übergewichtigen zu schneidern, weil das keine Werbung wäre fürs Unternehmen?
Gibt es da einen Link ?
Wenn´s stimmt werde ich mal testen wie lange meine Alte Dainese Kombi brennt !
Kopfschüttel
159
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen -
aber angenehme Vorfahren !
-----------------------------------------------------
Tofu schmeckt deutlich besser,wenn man es unmittelbar
vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt !
weiter Fotos mit Bodis-Komplett-Auspuff und Oehlins-Federbein usw. folgt
Ich habe noch ein wenig Zeit bis Aragon
Hoffentlich hast du noch ein wenig Geld bis dahin Aber Ihr Schweizer könnt ja irgendwie besser umgehen mit Geld
Wenn du so weitermachst, erreicht deine Kawa den Wert deines Beamers
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Hannes_T hat geschrieben:Ist es nicht vor ein paar Monaten mal durch die Foren gegeistert, dass sich Dainese geweigert hat, ein on-measure Leder für einen etwas stärker Übergewichtigen zu schneidern, weil das keine Werbung wäre fürs Unternehmen?
Gibt es da einen Link ?
Wenn´s stimmt werde ich mal testen wie lange meine Alte Dainese Kombi brennt !
Kopfschüttel
159
ich weiss, das dainese teilweise sachen macht, die zuerst nicht nachvollziebar sind, bei genauerer betrachtung aber durchaus sinn ergeben.
das qualitätsdenken ist bei denen sehr ausgeprägt, auch wenn man manchmal eher das gegenteil vermuten könnte; klingt komisch ist es auch.
hat dainese wirklich gesagt das es schlechte werbung wäre wenn ein übergewichtiger ein kombi von ihnen trägt?
kann ich mir nicht vorstellen.
was ich mir vorstellen kann ist das sie einfach gesagt haben: "tut uns leid, für sie können wir kein kombi fertigen."
?
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
weiter Fotos mit Bodis-Komplett-Auspuff und Oehlins-Federbein usw. folgt
Ich habe noch ein wenig Zeit bis Aragon
Hoffentlich hast du noch ein wenig Geld bis dahin Aber Ihr Schweizer könnt ja irgendwie besser umgehen mit Geld
Wenn du so weitermachst, erreicht deine Kawa den Wert deines Beamers
Ja das stimmt, es summiert sich langsam. Aber die Vorbereitung und Aufrüstung macht fast ebenso viel Spass wie nachher das Fahren und es muss ja auch für die Rennstrecke passen