absolut kein druckpunkt...Heimann hat geschrieben:Ohne jetzt die ganze Vorgeschichte zu kennen...was is denn an den orig. 750er Sätteln so schlecht, dass du die rausschmeißen willst?!
richtig entlüftet wurde und an der pumpe liegtz auch nicht...
absolut kein druckpunkt...Heimann hat geschrieben:Ohne jetzt die ganze Vorgeschichte zu kennen...was is denn an den orig. 750er Sätteln so schlecht, dass du die rausschmeißen willst?!
vom Lochabstand auf jeden Fall ja.....aber vielleicht muss man noch nen paar Distanzen zwischen machen......die einzigen bedenken habe ich bei der Bremsscheibe.....die SC50 hat 330er Scheiben...Stonie hat geschrieben:Wenn die Sättel der SC50 wirklich passen, kann man einfach wechseln.
Andere Kolben sind sicherlich teurer bei gleichem Aufwand.
bevor du dann was kaufst, nimm doch einfach erstmal nen rad und bau das in die gabel ein...DerStaplerfahrer hat geschrieben:die einzigen bedenken habe ich bei der Bremsscheibe.....die SC50 hat 330er Scheiben...
da hab ich auch schon dran gedacht.....und das Vorderrad liegt sogar schon in meinem auto.....leider sind die Leitungen keine 2 meter...war schon nen akt den Sattel an nur einen holm zu bekommen (und da hab ich ihn schon miit unter die verkleidung gesteckt)nilz hat geschrieben:bevor du dann was kaufst, nimm doch einfach erstmal nen rad und bau das in die gabel ein...DerStaplerfahrer hat geschrieben:die einzigen bedenken habe ich bei der Bremsscheibe.....die SC50 hat 330er Scheiben...
dann egis sattel ran und du siehst, ob die beläge kpl. anliegen...