Mari hat geschrieben:Eco, die Zeit ist vom Pan, weiß nicht wie ihr auf einmal auf Brno kommt?Ecotec hat geschrieben:Brno 2:09 müsste umgerechnet am Pan schon nahe an 2 Minuten sein oder???
ärgert dich der max oder der horst grad????
Mari hat geschrieben:Eco, die Zeit ist vom Pan, weiß nicht wie ihr auf einmal auf Brno kommt?Ecotec hat geschrieben:Brno 2:09 müsste umgerechnet am Pan schon nahe an 2 Minuten sein oder???
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und die Tina K. ist flott unterwegs.sebi hat geschrieben:Jura ist Top, dort fahren die Mädels für die Hälfte, meine Freundin nutzt das schon seit Jahren. Ich selbst kann Franz nur empfehlen.
Gruss
Sebi
*lol* ne, keiner von beidenmj hat geschrieben:Mari hat geschrieben:Eco, die Zeit ist vom Pan, weiß nicht wie ihr auf einmal auf Brno kommt?Ecotec hat geschrieben:Brno 2:09 müsste umgerechnet am Pan schon nahe an 2 Minuten sein oder???
ärgert dich der max oder der horst grad????
Stimmt, meine Liste war von Brünn. Mich würd aber die Veranstaltung an Ostern am Pan interessierenEcotec hat geschrieben:sammy hat geschrieben:Ich hab mal grad in die Ergebnisliste vom Jura LadyCup in Brünn geschaut: http://jura-racing.de/cms/fileadmin/use ... /lauf7.pdf
Von der Zeit her wär ich letzteAber viel Unterschied zu den letzten beiden wärs nicht... und ich glaub, bei mir geht noch einiges (zumindest hoff ichs
).
Ist einer von euch an Ostern am Pannoniaring dort?
Daher @Mari......
Da hast du ja sogar drauf geantwortet.
MFG
Ecotec
Hab auch schon zwei! *stolzprust*Dakota hat geschrieben: Solangsam machst Du mir Angst.![]()
Sogar mit Pokal, da kann ich nicht gegen anstinken.
Hi Maggy,maggy hat geschrieben:Hallo Mädels
wann und wo seit ihr denn das nächste Mal
Letztes Jahr bin ich Daytona Challenge gefahren,geile Sache.
Dieses Jahr fahre ich den Futz Cup,macht mächtig viel Spaß und die ersten beiden Rennen habe ich auch schon hinter mir gelassen (ohne Sturz )
Würd gern mal nen Gaststart bei Euch buchen
Maggy
... richtig!maggy hat geschrieben:Hi Marion #92
mein Terminkalender ist leider schon mächtig voll
9+10.6 HH Futz Cup
30.6+1.7 Lausitz Futz Cup
9+10.7 O-Leben Futz Cup
1+2.8 O-Leben Triumph Forum
17-19.8 Brünn Futz Cup
8+9.9 Lausitz Futz Cup
28-30.9 Most Futz Cup
Deine Termine haben jetzt wenn ich das richtig verstehe nichts mit dem Lady's Cup zu tun oder
Lg
Maggy