würde ich auch, aber ich kann leider nichtReidi hat geschrieben:. . . wenn ich könnt würd ich mir trotzdem eine kaufen und den Endtopf gleich dazu.

würde ich auch, aber ich kann leider nichtReidi hat geschrieben:. . . wenn ich könnt würd ich mir trotzdem eine kaufen und den Endtopf gleich dazu.
War wohl ein Sonderangebot die 1200,- DM, als ich mich 1999 dami beschäftigt habe wurden dafür Liste 1.600,- DM aufgerufen. Also auch alles andere als billig.Reidi hat geschrieben:Ich denke, Krulle wollte allgemein auf die hohen Preise hinweisen. Die sind aber bekanntermaßen bei Ducati immer ein "bisserl" höher als normal.tenchu2x hat geschrieben:mein gott!! ist natürlich auch das teil was man am allerdringendsten braucht...Krulle hat geschrieben:260€ für eine abdeckplane
Kann mich noch an Zeiten erinnern als ich eine 916SP hatte, da kosteten ZWEI Endtöpfe von Termignoni in Carbon DM 1200.-. Das war damals schon heftig. Heute kostet der Panigaleendtopf € 2800.-. Und wenn ich könnt würd ich mir trotzdem eine kaufen und den Endtopf gleich dazu.
Sehr gut. T.D. for President!
am anfang sind mal die spiegel als schatten zu sehen..die passen nicht ganz zu den anderen videos auf yt - wobei auf den meisten hat sie keine spiegelReidi hat geschrieben:Ich würde sagen das ist ein Fake. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ölbadkupplung auch so rasselt.
Wer lesen kann, hat natürlich Vorteile. Endtöpfe inkl. Krümmer 2800, töpfe allein 1681.Heute kostet der Panigaleendtopf € 2800.-.
lazy hat geschrieben:cooler avatar Richard!