...27 hat geschrieben: Lass dich nicht, ärgern, ich mache nur Spaß

...27 hat geschrieben: Lass dich nicht, ärgern, ich mache nur Spaß
27 hat geschrieben:Stört es dich nciht nur von alten Säcken umgeben zu seinMari hat geschrieben:*pffffffffft*27 hat geschrieben:Sowas sollte gefördert werden !!
Jip27 hat geschrieben:HA ! Zarte 26, Touché![]()
Lustiges Thema, aber man darf es wohl nicht ernst nehmen
...ich werde das ganze WE damit vergeuden Beispiele für Männerstürze zu suchenFrontPlayer hat geschrieben:
Nicht zu vergessen, wie gut Motocross / Enduro gefahren wird:
http://failblog.org/2011/08/01/epic-fai ... wpromocopy
Mari hat geschrieben:Jip27 hat geschrieben:HA ! Zarte 26, Touché![]()
Lustiges Thema, aber man darf es wohl nicht ernst nehmen
Das mit dem "ernst nehmen" ändert sich automatisch wenn man älter wird
Brauchst nicht bei dem schönen Wetter vorm PC zu sitzen. Ich kann auch gut über mich selbst lachen:MAZI92 hat geschrieben:...ich werde das ganze WE damit vergeuden Beispiele für Männerstürze zu suchen![]()
Ich überlegs mir mal, ob ich die Kamera aufschnalle...MAZI92 hat geschrieben:Wir sehen uns am 14 Jan beim Kartrennen von Hafeneger, da kannst Du filmen, wie beschissen wir Frauen Kartfahren
FrontPlayer hat geschrieben:Brauchst nicht bei dem schönen Wetter vorm PC zu sitzen. Ich kann auch gut über mich selbst lachen:MAZI92 hat geschrieben:...ich werde das ganze WE damit vergeuden Beispiele für Männerstürze zu suchen![]()
Mein erstes Mal
Mein zweites Mal
Ich überlegs mir mal, ob ich die Kamera aufschnalle...MAZI92 hat geschrieben:Wir sehen uns am 14 Jan beim Kartrennen von Hafeneger, da kannst Du filmen, wie beschissen wir Frauen Kartfahren
MAZI92 hat geschrieben:![]()
... nee is klar, ich freu mich auf alle Fälle, wir werden bestimmt 'ne richtig gute Zeit in Hilden haben