Zum Inhalt

FR-Performance Cup 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Anfänger CBR600RR Offline

Beitrag von Anfänger CBR600RR »

marvin hat geschrieben:Bin auch wieder dabei, Anmeldung in Kürze, wieder SSP 600, wahrscheinlich Bridgestone.
Dann würden wir in der selben Klasse fahren, bin schon angemeldet!
Kennst Du mich noch?
Wir haben uns sep.09 bei Futz während des 2h Rennens bei euch in der Box eingemietet!

Gruß,
Mathias
  • avi-sys Offline

Re: FR-Performance Cup 2012

Beitrag von avi-sys »

Hi Leute,

denke auch über den Cup nach oder zumindest über 3-4 Veranstaltungen. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Niveau und Starterfeld ? Bin in erster Linie Hobbyfahrer und suche keine hochklassige Veranstaltung. Die Strecken kenne ich zum Teil noch nicht. Da ich aus dem Kölner Raum komme, sind die meisten Strecken auch relativ weit. Suche eventuell auch noch einen Mitfahrer - Bus und Wohnwagen sind vorhanden.

Grüße

Dieter
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Anfänger CBR600RR hat geschrieben:
marvin hat geschrieben:Bin auch wieder dabei, Anmeldung in Kürze, wieder SSP 600, wahrscheinlich Bridgestone.
Dann würden wir in der selben Klasse fahren, bin schon angemeldet!
Kennst Du mich noch?
Wir haben uns sep.09 bei Futz während des 2h Rennens bei euch in der Box eingemietet!

Gruß,
Mathias
Ja, so ein wenig hab ich da noch etwas im Hinterkopf. Aber dann sehen wir uns ja demnächst häufiger mal.

@avi-sys: Niveau ist ganz ordentlich. Vorne sind ein paar sehr flotte dabei, der Großteil fährt im Mittelfeld.
Ergebnislisten aus der letzten Saison stehen noch auf der Webseite.
27.-29.03.2018: Lédenon
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

avi-sys hat geschrieben:Hi Leute,

denke auch über den Cup nach oder zumindest über 3-4 Veranstaltungen. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Niveau und Starterfeld ? Bin in erster Linie Hobbyfahrer und suche keine hochklassige Veranstaltung. Die Strecken kenne ich zum Teil noch nicht. Da ich aus dem Kölner Raum komme, sind die meisten Strecken auch relativ weit. Suche eventuell auch noch einen Mitfahrer - Bus und Wohnwagen sind vorhanden.

Grüße

Dieter
Da fahren nur viele kleine Muschis im Kreis, von denen ist keiner schnell! ;) Also einfach anmelden! Du wirst keinen Veranstalter finden, bei dem so eine gute kollegiale Stimmung unter den Cupfahrern herrscht! ...und deiner Signatur zu entnehmen wirst du dich auch abends wohl fühlen... 8) :wink:
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

@Güdy
Auch wenn du es nur im Scherz gesagt hast, klingt es doch für einen Aussenstehenden so, als ob da nur ein paar nasenbohrende Säufer im Kreis fahren.
Ich fahre dort, gerade weil nicht so viel gesoffen und Krach gemacht wird (nachts) und das Niveau, zumindest vorn, ist doch relativ hoch in allen Klassen.
Fahre mal mit Veranstaltern aus dem süddeutschen Raum. Da hat man manchmal nach Abend- und Nachtorgien Angst wer so neben einen in der Startaufstellung steht und ob schon alle wieder fahren können. Gott sei Dank haben alle einen Helm auf.

Gruß Uwe
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

gloves hat geschrieben:@Güdy
Auch wenn du es nur im Scherz gesagt hast, klingt es doch für einen Aussenstehenden so, als ob da nur ein paar nasenbohrende Säufer im Kreis fahren.
Ich fahre dort, gerade weil nicht so viel gesoffen und Krach gemacht wird (nachts) und das Niveau, zumindest vorn, ist doch relativ hoch in allen Klassen.
Fahre mal mit Veranstaltern aus dem süddeutschen Raum. Da hat man manchmal nach Abend- und Nachtorgien Angst wer so neben einen in der Startaufstellung steht und ob schon alle wieder fahren können. Gott sei Dank haben alle einen Helm auf.

Gruß Uwe
...ich hab die Frage bezüglich des Niveaus der jeweiligen Cups eh noch nie verstanden... ;) wenn man in die Zeitenliste schaut, dann weiß man doch wo man auftaucht?!?!? Zu den nächtlichen Partys enthalte ich mich dezent... :lol:
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Fahre mal mit Veranstaltern aus dem süddeutschen Raum.
Gruß Uwe
Die Veranstalter aus dem ostdeutschen Raum sind da wesentlich zurückhaltender und feiern und trinken sehr wenig und wenn, dann sehr leise...
kann ich dir nur empfehlen.
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Gruß Uwe

dann hatte ich das eine mal wohl bloß pech :lol:
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Also ich fahre mit FR schon seit 2007 und hatte noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil in Most war mal so eine durchgeknallte österreichische KTM-Gang neben uns, die bis Nachts halb zwei richtig die
Sau rausgelassen haben. Dort ist Martina (Chefin) hingegangen und hat denen mitgeteilt, dass wenn nicht gleich Ruhe ist, sie am nächsten Tag nicht mehr fahren. Problem gelöst.
Dagegen kann ich mich noch Anfang der 2000er in Mugello an Actionbike erinnern. Da war das Oktoberfest in München ein Scheißdreck dagegen. Um schlafen zu können bin ich mit meinem Bus bis in die letzte Ecke des Fahrerlagers gefahren.

Gruß Uwe
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

lausitzring im september 2011...
nachts halb zwei war da noch lange nicht schluß, blöderweise waren wir genau eine box daneben.
von dem umgeworfenen müllcontainer will ich da jetzt nicht auch noch anfangen :wink:
so what... wir haben es trotzdem überlebt.

fr ist sonst aber eine gute adresse. die orga hat gut funktioniert und mit frühbucherrabatt hat mal eine super preis/leistungsverhältnis.
Antworten