Zolder ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- choppy Offline
- Motorrad: R1 RN12 , CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: zu viele
Re: Zolder ???
Ich fahr schon Jahrelang mit Motorsportschool in Zolder und 2 Jahre nun auch schon in Mettet.
Wenn du fragen hast egal was, schreib mir ne pn, oder nochmal hier.
Eigentlich ganz einfach, orig Pott 7x20 min freies Fahren ohne Inst, in versch Gruppen, kostet in Zolder 125 ( in der Woche) und in Mettet 75.
offener Pott gibts nur in Zolder, wenige Termine, kostet 140 oder an WE 150
usw usw
Ich fahr schon Jahrelang mit Motorsportschool in Zolder und 2 Jahre nun auch schon in Mettet.
Wenn du fragen hast egal was, schreib mir ne pn, oder nochmal hier.
Eigentlich ganz einfach, orig Pott 7x20 min freies Fahren ohne Inst, in versch Gruppen, kostet in Zolder 125 ( in der Woche) und in Mettet 75.
offener Pott gibts nur in Zolder, wenige Termine, kostet 140 oder an WE 150
usw usw
den Bremspunkt verpassen macht auch Wach 

Wobei der Originalpott nicht bei allen Moppeds reicht 

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Wäre halt die Frage welches dB-Limit die ansetzen an den Tagen mit "originele uitlaten" bei Motorsportschool -> @choppy: weißt du das?luxgixxer hat geschrieben:Wobei der Originalpott nicht bei allen Moppeds reicht
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
-
- choppy Offline
db limit mit orig Pott is 95 db, gemessen wird an 2 "festen Stellen" der Strecke, einfach da kurz ne andere linie wählen oder nen gang höher usw usw.
Ich pers finde Zolder so geil,das es net so schlimm ist das ich an zwei stellen der Rennstrecke was anders machen muss wie Hahn total auf oder nah am Zaun fahren.
Es gibt aber Leute die deshalb nie wieder Zolder oder Mettet fahren, weil sie eben mal kurz wo aufpassen müssen und sie das eben nervt und stört, is ja ok, jedem so wie er meint.
db limit mit orig Pott is 95 db, gemessen wird an 2 "festen Stellen" der Strecke, einfach da kurz ne andere linie wählen oder nen gang höher usw usw.
Ich pers finde Zolder so geil,das es net so schlimm ist das ich an zwei stellen der Rennstrecke was anders machen muss wie Hahn total auf oder nah am Zaun fahren.
Es gibt aber Leute die deshalb nie wieder Zolder oder Mettet fahren, weil sie eben mal kurz wo aufpassen müssen und sie das eben nervt und stört, is ja ok, jedem so wie er meint.

Sorry aber ich finde das eben einfach en Witz, aber jeder so wie ers mag.choppy hat geschrieben:Tach und Hallo
Das Problem ist dass du mit den meisten 1000ern nicht mal mit Originalpötten die 95db einhalten kannst.
Und wenn die dann noch ihren Joker ziehen und den mobilen Messwagen um den Kurs schicken dan kannst du auch noch während des Fahrens auf den Rettungsweg schielen um zu sehen wo du das Gas zumachen musst...

- mopped750 Offline
- Motorrad: Fs 450 Sumo
- Lieblingsstrecke: Assen/SPA
Gruß mopped750
Termine 2017
Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
Termine 2017
Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
Denn die Anwohner denen das ganze zu laut ist kriegen vom Streckenbetreiber die 50eur Scheine die mehr bezahlt werden müssen. Diese Scheine stopfen die Anwohner sich in die Ohren und dämpfen damit das Geräusch auf 95db...
Denn die Anwohner denen das ganze zu laut ist kriegen vom Streckenbetreiber die 50eur Scheine die mehr bezahlt werden müssen. Diese Scheine stopfen die Anwohner sich in die Ohren und dämpfen damit das Geräusch auf 95db...
- mopped750 Offline
- Motorrad: Fs 450 Sumo
- Lieblingsstrecke: Assen/SPA
laut und leise. Egal ich buche trotzdem 

Gruß mopped750
Termine 2017
Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
Termine 2017
Ledenon 15-16.03.18
Mettet öfter
Assen 01.05.18
gelegendlich RLC
Ich hab auch schon erlebt dass dort an einer explizit leisen Veranstaltungen dann plötzlich Jungs aus irgendeinem belgischen Cup offen rumgefahren sind. Die haben das geduldet weil die ja Lizenzfahrer sind...
-
- choppy Offline
also ich fahr in Zolder ne Rn12 mit orig Pott und hatte noch nie Probleme, en Freund von mir mit ner Rn 19 auch orig Pott aber eigentlich KrabbelGruppe wurde 1 mal rausgewunken.
Und nen mobilen Messwagen hab ich in den letzten 5 Jahren in Zolder bei Motorsportschool.be noch nicht gesehen.
Es ist wie mit allem im Leben, der eine sagt " total egal und einfach geil, ich komm wieder" , der andere findet das zum Kotzen und den sehen wir nie wieder.
Bei mir ist es noch net mal ne Stunde bis Zolder und das positive überwiegt bei mir das negative, UND ES MACHT EINFACH HÖLLISCH SPASSSSSSSS in ZOLDER

Und nen mobilen Messwagen hab ich in den letzten 5 Jahren in Zolder bei Motorsportschool.be noch nicht gesehen.
Es ist wie mit allem im Leben, der eine sagt " total egal und einfach geil, ich komm wieder" , der andere findet das zum Kotzen und den sehen wir nie wieder.
Bei mir ist es noch net mal ne Stunde bis Zolder und das positive überwiegt bei mir das negative, UND ES MACHT EINFACH HÖLLISCH SPASSSSSSSS in ZOLDER