Hi,
bin auf der Suche nach Leuten, die den RL-Cup 2012 fahren wollen. Fahre eine 1000er Yamaha mit eher mäßigen Rundenzeiten (2:17, GP-Strecke). Sehe aber im kommenden, zweiten Jahr auf dem Nürburgring noch etwas Potential. Bin aus der Kölner Ecke- wer Lust hat meldet sich einfach.
Grüße
Dieter
Suche Teampartner RL-Cup Nürburgring 2012
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Suche Teampartner RL-Cup Nürburgring 2012
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Re: Suche Teampartner RL-Cup Nürburgring 2012
Interesse besteht, was suchst du denn fuer Leute ? Rookie - Pro ?
cheerz
cheerz
da ich selbst nur ein durchschnittlicher Hobbyfahrer bin (Oschersleben 1:39, Hockenheim 1:57, Nürburgring 2:17), suche ich auch Leute auf diesem Leistungsniveau. Wenn jemand ein paar Sekunden schneller ist und sich nicht an meiner beschaulichen Fahrweise stört, ist er gerne willkommen. Habe selbst alle Läufe im RL-Cup dieses Jahr gefahren ! Ist eigentlich eine nette Geschichte und da ich aus der Nähe von Köln/Bonn komme, für mich nicht sonderlich zeitaufwendig. In erster Linie steht für mich der Spaß im Vordergrund.
Grüße
da ich selbst nur ein durchschnittlicher Hobbyfahrer bin (Oschersleben 1:39, Hockenheim 1:57, Nürburgring 2:17), suche ich auch Leute auf diesem Leistungsniveau. Wenn jemand ein paar Sekunden schneller ist und sich nicht an meiner beschaulichen Fahrweise stört, ist er gerne willkommen. Habe selbst alle Läufe im RL-Cup dieses Jahr gefahren ! Ist eigentlich eine nette Geschichte und da ich aus der Nähe von Köln/Bonn komme, für mich nicht sonderlich zeitaufwendig. In erster Linie steht für mich der Spaß im Vordergrund.
Grüße
http://www.RL-Cup.de
- ring-driver Offline
Gruß aus der Eifel
Gruß aus der Eifel
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Bist du nicht mit #132 dieses Jahr am Start gewesen? Die Jungs waren ja nun nicht sooo langsam...avi-sys hat geschrieben: Habe selbst alle Läufe im RL-Cup dieses Jahr gefahren ! Ist eigentlich eine nette Geschichte und da ich aus der Nähe von Köln/Bonn komme, für mich nicht sonderlich zeitaufwendig.

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Ja, bin dieses Jahr mit der #132 am Start gewesen. Sind zwei Läufe zu zweit gefahren und zwei Läufe zu dritt. Wir sind immer relativ konstante Zeiten gefahren und hatten bei zwei Läufen einen guten dritten Mann. Konnten uns so meist im ersten Drittel plazieren.
Grüße
Dieter
Ja, bin dieses Jahr mit der #132 am Start gewesen. Sind zwei Läufe zu zweit gefahren und zwei Läufe zu dritt. Wir sind immer relativ konstante Zeiten gefahren und hatten bei zwei Läufen einen guten dritten Mann. Konnten uns so meist im ersten Drittel plazieren.
Grüße
Dieter
http://www.RL-Cup.de