Die 10'er Kawa wird mir immer symphatischerms600 hat geschrieben:... neue ZX10R in Brünn

Die 10'er Kawa wird mir immer symphatischerms600 hat geschrieben:... neue ZX10R in Brünn
geile Farbenrobs97 hat geschrieben:Auf nem Oldtimer![]()
![]()
Damals wars Moped allerdings erst 1 Jahr alt![]()
@doctorvoll: erstens das und zweitens muss man sagen..... wenns wirklich kracht bringt sie glaub ich net wirklich viel. Ich trag den einteiler selbst auch. Dass ich noch keinen anderen habe liegt nur daran, dass ich mich saumäßig wohl darin fühle..... nach anfänglichen Panikattacken wegen fehlenden Sauerstoffs aufgrund enger Schnittweisedoctorvoll hat geschrieben:kommt immer drauf an wer drinstecktHeine hat geschrieben:@GSXR Junkie: diese Dainese Damenlederkombi ist echt die sexieste die Dainese je ausgebracht, echt immer n Highlight
Besten Dank! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und mein Fahrstil verbessern.Johnny hat geschrieben:Ich bin zwar kein Profi, aber ich finde das immer sonderbar, wenn einer wie ein Frosch auf dem Bock sitzt. Das äussere Bein gehört weitestgehend parallel ans Motorrad und das Knie an den Tank.bremsfix hat geschrieben:An meinem Fahrstil und Schräglage bin ich noch am feilen. Irgenwie sieht es noch komisch aus.
Ich bin um jeden Profi-Tip dankbar, damit ich mich verbessern kann.
geschlossener Höcker mit dünnem Moosgummi draufbremsfix hat geschrieben:Was ich am schwierigsten finde ist mit der Po-Mitte genau auf die Sitzkannte zu kommen. Ich kann irgendwie die Sitzkannte nicht erfühlen. Habt ihr da einen Trick?
...warten bis du Hämorrhoiden bekommst - wenn du dann deine Po-Mitte nicht fühlst, weiß ich auch nimmer...bremsfix hat geschrieben:Was ich am schwierigsten finde ist mit der Po-Mitte genau auf die Sitzkannte zu kommen. Ich kann irgendwie die Sitzkannte nicht erfühlen. Habt ihr da einen Trick?
FrontPlayer hat geschrieben:...warten bis du Hämorrhoiden bekommst - wenn du dann deine Po-Mitte nicht fühlst, weiß ich auch nimmer...bremsfix hat geschrieben:Was ich am schwierigsten finde ist mit der Po-Mitte genau auf die Sitzkannte zu kommen. Ich kann irgendwie die Sitzkannte nicht erfühlen. Habt ihr da einen Trick?