Gruß Mathias
Moin FEZE,FEZE hat geschrieben:@Alex
so wie die vom Mathias ist es nicht so sicher. Nimmt man aber ein Krankenbett oder deren Rollen(Feststellbremse) sehe ich keine Gefahr. Zumal man beim Krankenbett am Kopfende eine Klemme für das VR drandengeln kann.
@Mathias
nix für ungut.
Gixxer1000K4 hat geschrieben:Moin FEZE,FEZE hat geschrieben:@Alex
so wie die vom Mathias ist es nicht so sicher. Nimmt man aber ein Krankenbett oder deren Rollen(Feststellbremse) sehe ich keine Gefahr. Zumal man beim Krankenbett am Kopfende eine Klemme für das VR drandengeln kann.
@Mathias
nix für ungut.
die nicht sichtbaren Rollen sind gebremste und die hinteren sind feststehnde. Somit ist ein arretieren
ohne Probleme möglich![]()
Gruß Mathias
Dann fahr doch dann hast du kein ReifenlagerungsproblemCowboy1984 hat geschrieben:Wie lagert ihr eure Reifen `? Hab ne kleine Kammer unter der Treppe die schön dunkel und sauber ist...wo man die Reifen schön drin lagern kann...nur leider platz die bald aus allen Ecken
Sehr sehr geil! Ich brauch sowas auch!Alex-HE hat geschrieben:Hab mir die gängige Bauanleitung ausm Netzgezogen. Mit ein wenig geschick und leichter abänderung der Hubhöhe und der Breite, ist es echt ein spitzen Teil geworden.
In der Zeichnung warn Rollen unter dem Ding, meiner meinung nach lebensgefährlich. Hab das ding im Boden verschraubt, da hab ich ein besseres Gefühl.
Das Teuerste an der Bühne war übrigends das Riffelblech!![]()
http://www.hiluro.bplaced.net/Index-Dat ... ge1500.htm
Gruß Alex