Zum Inhalt

IDM 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Re: IDM 2012

Beitrag von slowly »

Kurvenjunkie hat geschrieben:
basti hat geschrieben:ich glaub nich das Jesco mit dem Vector-Material in der WM zu langsam wäre.
vielleicht kann ja Tead sagen warum JEsco nich mehr bei Vector fährt.
Ich weiß es :assshaking:
Dann lass es uns doch wissen! :alright:
Aufzünder in Wartestellung
  • Backe83 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz

Beitrag von Backe83 »

Vielleicht weil Tead die größeren cojones hat und Jesco gnadenlos aus dem Team gedrängt hat :?:
  • twist Offline

Beitrag von twist »

Chris hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:der war nicht schnell genug, das übernimmt Tead jetzt. :)
Der Tead wenn unter normalen Umständen nur einen Punkt holt hat er schon meinen Respekt! :wink:

Alles andere ist fürn Anfang auch einfach nur unrealistisch... Man muss halt einfach in OSL ne 30 ausm Ärmel schütteln um mal 15 im Quali zu werden... ;) zum Vergleich, der Tead wäre mit seiner 1000er Qualizeit in Schleiz 14 in der SSP gewesen... ich freu mich auf jeden Fall, dass er dabei ist! :)
leistung ist nicht gleich rundenzeit .... ne 600er kann man viel besser ausquetschen und an seinem persöhnlichem limit fahren als ne 1000er .... vor allem so ne idm ssp wo nur vom feinsten drann ist ....
mach mir da keine sorgen für tead

werdet euch noch wundern wenn tead von unserm training zurück ist ....

nach seiner trainings einheit mit meinen französichen kollegen aus der france sbk wird er respecktlos alles auf schnupfen was ihm im weg steht egal wie die heissen :mrgreen: ..... bei den franzosen wird nicht von getunten motoren ,fahrwerken, cabon teilen und schöner lackierung gequatscht .... die fachsimpeln eher darüber wie und wo man sich am besten mit hinterard bremse und kuplung quer in die kurve stellt ohne zeit zu verlieren um dann wieder früh ans gas zu kommen .....
if you don't live for something ,
you die for nothing
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

twist Wohnort: eifel/Toulouse SÜD Frankreich :) hat geschrieben: .... vor allem so ne idm ssp wo nur vom feinsten drann ist ....

..... bei den franzosen wird nicht von getunten motoren ,fahrwerken, cabon teilen und schöner lackierung gequatscht ........

....Konrad Adenauer war Franzose...... :lol:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • twist Offline

Beitrag von twist »

is das en insider :?:

was hat das mit K.A. zu tun :?:

bin anscheinend zu lange aus deutschland weg gewesen versteh die witze schon nich mehr ...lol
you die for nothing
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

twist Wohnort: eifel/Toulouse SÜD Frankreich :) hat geschrieben:
..... bei den franzosen wird nicht von getunten motoren ,fahrwerken, cabon teilen und schöner lackierung gequatscht .......... die fachsimpeln eher darüber wie und wo man sich am besten mit hinterard bremse und kuplung quer in die kurve stellt ohne zeit zu verlieren um dann wieder früh ans gas zu kommen .....
bringt sie aber leider nicht weiter oder seh ich das falsch. Sag mal wo in der WM ein Franzose vorne ist :wink:
  • twist Offline

Beitrag von twist »

GSXR Junkie hat geschrieben:
twist Wohnort: eifel/Toulouse SÜD Frankreich :) hat geschrieben:
..... bei den franzosen wird nicht von getunten motoren ,fahrwerken, cabon teilen und schöner lackierung gequatscht .......... die fachsimpeln eher darüber wie und wo man sich am besten mit hinterard bremse und kuplung quer in die kurve stellt ohne zeit zu verlieren um dann wieder früh ans gas zu kommen .....
bringt sie aber leider nicht weiter oder seh ich das falsch. Sag mal wo in der WM ein Franzose vorne ist :wink:

die haben kein geld das ist alles ..... kuck dir lukas mahias an macht mal eben en kleinen wild card start bei der spanischen moto 2 und gewinnt ...... in france ssp nur ein top 10 fahrer ..... vergleich mal ervan niggon, sebastian gimbert oder julien da costas runden zeiten aus der fsbk mit denen der Wsbk in magny cours oder die in le mans mit der moto GP wirst dich wundern ....die haben eben kein geld ....

bei denen stehen vieleicht nur 7-8 trucks im fahrerlager
in der spanischen sbk oder idm oder Bsbk stehen vor jeder box mim 2 trucks

ab einem gewissen level braucht man geld um weiter zu kommen .....ist leider so

hier fahren tausend talente rum im vergleich zu andern ländern werden die aber nicht gefördert .... schade eigentlich

..... aber um wieder zum thema zu kommen tead macht das schon .... müsste mich schon sehr irren
you die for nothing
  • GSXR Junkie Offline

xxx
Zuletzt geändert von GSXR Junkie am Montag 2. Januar 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • GSXR Junkie Offline

bringt sie aber leider nicht weiter, auch im Land der getunten motoren ,fahrwerken, cabon teilen und schönen lackierung schlummern jede Menge Talente. Und auch hier kommst du ohne Geld nicht weiter. :wink:
  • vermeulen Offline

Beitrag von vermeulen »

SERT. Französisches Team mit Französischen Team Chef und 3 französischen Fahrer Langstrecke Weltmeister
Und mehrmals nuch so kannst dich beruhigen...
Antworten