Du armeras hat geschrieben:naja, bei o.g. Ereignis sah mein Photo so aus:
(und ich bin nicht der Scherzkeks mit der Reiseenduro oder was das sein soll)

but no risk no fun
PS: Da war ich noch ein paar Jährchen jünger und unsterblich

Du armeras hat geschrieben:naja, bei o.g. Ereignis sah mein Photo so aus:
(und ich bin nicht der Scherzkeks mit der Reiseenduro oder was das sein soll)
schubert klapphelm fraktionmr_spinalzo hat geschrieben:riskant so eng aussen rum zu überholen ( wenn man nicht sicher sein kann, dass der innen die linie halten kann )robs97 hat geschrieben:Most und innen alles verstopft![]()
![]()
Auf dem 2ten Bild wäre sogar innen noch Platz gewesenaber die nächste geht rechts
...sowas kann man doch aufm Bild nicht erkennen....mr_spinalzo hat geschrieben:[
riskant so eng aussen rum zu überholen ( wenn man nicht sicher sein kann, dass der innen die linie halten kann )
Das Zweite Bild is aber das Falsche. Wenns recht ist, stell ich mal das richtige hier ein
lese diese Seite:FrontPlayer hat geschrieben:Klingt nach einer netten Geschichte für kalte Winterabende - hast du nen Link?GSXR Junkie hat geschrieben:da du ja nicht erst seit gestern hier bist habe ich gedacht du kennst du kennst die Geschichte vom Stornierer![]()
na das ist mal recherchiertypse11 hat geschrieben: Übrigens ein sehr löblicher Fred.
So war dieses Forum mal gewesen mit lauter redlichen Hackfressen...
doctorvoll hat geschrieben:...sowas kann man doch aufm Bild nicht erkennen....mr_spinalzo hat geschrieben:[
riskant so eng aussen rum zu überholen ( wenn man nicht sicher sein kann, dass der innen die linie halten kann )
....außerdem isses ja auch a bissl Rennsport oder wie diese redlichen Korporal-Zynder beweisen...