was ich nicht verstehe, wieso fährst Du keine Le Mans I, das ist doch das absolute Motorrad für Dich oder?

Gruß aus Lüchow...
Saw100 hat geschrieben:Normen hat naturgegebene Speedvorteile.
Also:
Normen niks ABS
Normen überhaupt niks Bremse ( Schusolen tuhen es auch)
Normen niks Kurzgas
Normen überhaupt niks Motor ( hat ja Beinchen)
Normen niks Öhlins
Normen überhaupt niks Fahrwerk (starer Rahmen und gut is)
Also Normen soll Tretroller fahren.
Und schon haben die meisten hier wieder ne Chance.
Sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit.
...ja solange dauert das bei mir bis ich sämtliche Geometrie und Setup Einstellungen getestet habe - mit der Honda bin ich bis heute nicht fertig, aber da war auch viel mehr zu tun als bei der L0:?doctorvoll hat geschrieben:....hehe......Normen.....1-3 Jahre fertig ist.....fast Serienmotorrad?
Norman, wir müssen reden...Normen hat geschrieben:...ja solange dauert das bei mir bis ich sämtliche Geometrie und Setup Einstellungen getestet habe - mit der Honda bin ich bis heute nicht fertig, aber da war auch viel mehr zu tun als bei der L0:?doctorvoll hat geschrieben:....hehe......Normen.....1-3 Jahre fertig ist.....fast Serienmotorrad?
Das liegt einfach daran daß ich viel zu wenig fahre und bei der L0 kommt noch hinzu, daß ich sie erst dann im Rennen einsetze wenn ich damit schneller wie mit der SC59 bin - -also 1-3 Jahre![]()
Grüße Normen
Obi hat geschrieben:Norman, wir müssen reden...Normen hat geschrieben:...ja solange dauert das bei mir bis ich sämtliche Geometrie und Setup Einstellungen getestet habe - mit der Honda bin ich bis heute nicht fertig, aber da war auch viel mehr zu tun als bei der L0:?doctorvoll hat geschrieben:....hehe......Normen.....1-3 Jahre fertig ist.....fast Serienmotorrad?
Das liegt einfach daran daß ich viel zu wenig fahre und bei der L0 kommt noch hinzu, daß ich sie erst dann im Rennen einsetze wenn ich damit schneller wie mit der SC59 bin - -also 1-3 Jahre![]()
Grüße Normen
wo ist das diagramm dazu ?Mitch#32 hat geschrieben:http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/du ... -17772.htm