CH-Aufzynder: gemeinsam Transporter = Kosten sparen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Daniel Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich bin noch in der Vorbereitung der Saison 2006.
Leider habe ich nicht viele Übereinstimmungen in der Aufzynder Datenbank gefunden.
Mangels alternativen werde ich einen Grossteil der Saison mit Rehm verbringen.
Wie sind die Erfahrungen mit ehemaligen Packet Bussen?
Gruss Daniel
Leider habe ich nicht viele Übereinstimmungen in der Aufzynder Datenbank gefunden.
Mangels alternativen werde ich einen Grossteil der Saison mit Rehm verbringen.
Wie sind die Erfahrungen mit ehemaligen Packet Bussen?
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
@Daniel
was den Meinigen anbelangt, kann ich nur von ihm schwärmen. Jg.99 mit nicht mal 30t km, kein Rost, neue Finken drauf, 2.8l Turbodiesel = voll geladen Vmax ca.150km/h etc.etc. das Ganze für CHF 9'500.--,. Allerdings nicht vorgeführt! Welche mit mehr km und ein Jahr älter gibts ab CHF 8'000.--
Es lohnt sich sehr, vorgängig mit Herrn Fankhauser von Mobility Solutions (Post- Tochterfirma) das Angebot zu besichtigen. Bei mir waren so an die 60 Stück auf dem Platz.
Die Lademögglichkeiten reichen gut für zwei Möppis plus etliches Gepäck plus Liegeplatz (!) für den "Schichtfreien".
was den Meinigen anbelangt, kann ich nur von ihm schwärmen. Jg.99 mit nicht mal 30t km, kein Rost, neue Finken drauf, 2.8l Turbodiesel = voll geladen Vmax ca.150km/h etc.etc. das Ganze für CHF 9'500.--,. Allerdings nicht vorgeführt! Welche mit mehr km und ein Jahr älter gibts ab CHF 8'000.--
Es lohnt sich sehr, vorgängig mit Herrn Fankhauser von Mobility Solutions (Post- Tochterfirma) das Angebot zu besichtigen. Bei mir waren so an die 60 Stück auf dem Platz.
Die Lademögglichkeiten reichen gut für zwei Möppis plus etliches Gepäck plus Liegeplatz (!) für den "Schichtfreien".
Der mit dem Ducato fährt!
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Z-Trainer
eigentlich ein origineller Name. Wenn die Realität nicht so scheisse wär. Nur so am Rand.
Ich habe schon mit Herr Fankhauser telefoniert und erde in zwei Wochen die Angebote besichtigen.
Alex
Was ist nun mit dem Zentralständer?
Ich bin noch am abklären ob mein Kollege dieses Jahr mitmacht.
Ich habe meine Termine eingeschrieben.
Lass mal hören wann Du fahren willst.
Gruss Daniel
eigentlich ein origineller Name. Wenn die Realität nicht so scheisse wär. Nur so am Rand.
Ich habe schon mit Herr Fankhauser telefoniert und erde in zwei Wochen die Angebote besichtigen.
Alex
Was ist nun mit dem Zentralständer?
Ich bin noch am abklären ob mein Kollege dieses Jahr mitmacht.
Ich habe meine Termine eingeschrieben.
Lass mal hören wann Du fahren willst.
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
Innerschweiz
Git es auch Leute aus dem Raume Innerschweiz die mit einem Transporter so rumziehen?
Werde mich hüten mit einen offenen Anhänger rumzukurven, nachdem ich im Moment mein Bike zerlege und von Salzresten von einem Transport im Dezember befreie.
Gruss an Lachfalte vom schwarzen Duci (Metzeler Nordschleife August 05)
Beat
Git es auch Leute aus dem Raume Innerschweiz die mit einem Transporter so rumziehen?
Werde mich hüten mit einen offenen Anhänger rumzukurven, nachdem ich im Moment mein Bike zerlege und von Salzresten von einem Transport im Dezember befreie.

Beat
@Daniel
"Z-Trainer
eigentlich ein origineller Name. Wenn die Realität nicht so scheisse wär. Nur so am Rand. "
Um Gottes Willen - kennen wir uns? Woher weisst Du so genau Bescheid über mich? Auch nur so am Rande!
Aber ernsthaft: Find ich gut, dass Du beim Fankhauser vorbeischaust! Ich hab`s so gemacht, dass wir ein paar von den Dingern, welche für mich in Frage kommen, gekennzeichnet haben. Ich hab ihm dann erklärt für was der Ducato gebraucht wird - und hab ihn dann gebeten, dass er die Endauswahl für mich übernimmt (schliesslich kennt er die Kisten besser als ich). Nach ca. 10 Tagen hat er mich angerufen und gesagt, dass er noch was Anderes gefunden habe, eben den oben Erwähnten. Und damit bin ich absolut happy - und dem Fankhauser dankbar. ich denk er hat einen Super-Job gemacht. Wär nett, wenn Du ihn von mir grüssen würdest (Gruss von dem der mit dem Sohn auf die Rennstrecke geht!).
... und noch was, zuerst hab ich von der angeschraubten Tresorkiste nicht viel gehalten, mittlerweile gäb ich sie nicht mehr her! ist auch ganz praktisch als zusätzliches Staufach für kleinere Dinge im Alltag.
Wünsch Dir viel Glück bei der Auswahl!
"Z-Trainer
eigentlich ein origineller Name. Wenn die Realität nicht so scheisse wär. Nur so am Rand. "
Um Gottes Willen - kennen wir uns? Woher weisst Du so genau Bescheid über mich? Auch nur so am Rande!

Aber ernsthaft: Find ich gut, dass Du beim Fankhauser vorbeischaust! Ich hab`s so gemacht, dass wir ein paar von den Dingern, welche für mich in Frage kommen, gekennzeichnet haben. Ich hab ihm dann erklärt für was der Ducato gebraucht wird - und hab ihn dann gebeten, dass er die Endauswahl für mich übernimmt (schliesslich kennt er die Kisten besser als ich). Nach ca. 10 Tagen hat er mich angerufen und gesagt, dass er noch was Anderes gefunden habe, eben den oben Erwähnten. Und damit bin ich absolut happy - und dem Fankhauser dankbar. ich denk er hat einen Super-Job gemacht. Wär nett, wenn Du ihn von mir grüssen würdest (Gruss von dem der mit dem Sohn auf die Rennstrecke geht!).
... und noch was, zuerst hab ich von der angeschraubten Tresorkiste nicht viel gehalten, mittlerweile gäb ich sie nicht mehr her! ist auch ganz praktisch als zusätzliches Staufach für kleinere Dinge im Alltag.
Wünsch Dir viel Glück bei der Auswahl!
- lachfalte Offline
Re: Innerschweiz
ja hallo mitstreiter!!stobe hat geschrieben:Sali Zäme
Beat
so "sieht" man sich wieder!! klasse!!

bist übrigens in meinem nordschleifenbericht auch bebildert

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
hey super Bericht, habe mich beim Lesen sehr Amüsiert, das mit dem Steinb...... hatte was.ja hallo mitstreiter!!
so "sieht" man sich wieder!! klasse!!
bist übrigens in meinem nordschleifenbericht auch bebildert , und deine wunderschöne schwarze duc übrigens auch...
Habe die Schwarze Duc im September auf dem Hockenheim bei einem Highsider hingelegt. Ist aber wieder ok bis auf ein paar Schleifspuren.
Öhm...schüchterne Anfrage hab: Gibst eigentlich einen Highsider-Club?
@Lachfalte
Den Nordschleifen- Bericht find ich einfach köstlich - die Mittagspause wurde heute eine etwas längere, aber diesen formidablen Aufsatz musste ich einfach am Stück verschlingen!
...jetzt weiss ich auch,warum du schwarze Möppis magst
...und ja, wenn die so tolle Wettbewerbs ausschreiben muss ich glaub's 's Moto_Sport wieder abonnieren!
@Lachfalte
Den Nordschleifen- Bericht find ich einfach köstlich - die Mittagspause wurde heute eine etwas längere, aber diesen formidablen Aufsatz musste ich einfach am Stück verschlingen!
...jetzt weiss ich auch,warum du schwarze Möppis magst

...und ja, wenn die so tolle Wettbewerbs ausschreiben muss ich glaub's 's Moto_Sport wieder abonnieren!