Ich auch nicht, aber glücklicherweise kennen wir dier1racer hat geschrieben: 'ne 1 hätte ich dafür nicht gegeben
Alternativen nicht, die im Angebot waren.

Ich auch nicht, aber glücklicherweise kennen wir dier1racer hat geschrieben: 'ne 1 hätte ich dafür nicht gegeben
der-bramfelder hat geschrieben:Ich auch nichtr1racer hat geschrieben: 'ne 1 hätte ich dafür nicht gegeben
...und Ihr beide sacht jetzt mal nix!der-bramfelder hat geschrieben:Ich auch nicht, aber glücklicherweise kennen wir dier1racer hat geschrieben: 'ne 1 hätte ich dafür nicht gegeben
Hinnerck hat geschrieben:Na, wenn das so ist nehme ich dir das Moped wohl ab![]()
Die Duc wird auch in 10 oder 20 Jahren noch toll aussehen, aber....
Hinnerck hat geschrieben:...und Ihr beide sacht jetzt mal nix!der-bramfelder hat geschrieben:Ich auch nicht, aber glücklicherweise kennen wir dier1racer hat geschrieben: 'ne 1 hätte ich dafür nicht gegeben
Ich weis selbst, das ich Recht habe.![]()
![]()
Rein theoretische Aussage von Dir - komm Du mit dem rassigen zweirädrigen PanikgaulHeadlocke hat geschrieben: Ach was Du schon wieder für Ansprüche hast! Da mal herrlich mit beiden Händen reingreifen und dann zwischen Ihren vollen Schenkeln versinkentraumhaft!!! Dafür würd ich ne Panigale hergeben!