Waren das noch Zeiten als man sich gepflegt die Schädel einschlagen konnte, ohne das gleich Tipps alà Katja Saalfrank gepostet wurden...
Muß ich jetzt auf die Treppe?

Und bevor das wieder manch einer in den falschen Hals bekommt: ES WAR SPASS!!!!

as hat geschrieben:Manchmal mag ich Deinen Humor ja sogar - bzw. manchmal erkenne ich ihn, wenn er extra ausgewiesen ist
Könnte die Sprachbarriere zwischen Bayern und Preussen sein
Damit das nicht falsch verstanden wird: Ja, Deine fachlichen Beiträge und manchmal auch den Humor mag ich sehr. Aber ich werd dennoch nie verstehen, wieso Du es Dir immer so schwer machen musst.Roland hat geschrieben:Da ist sicher was dran. Schau Dir mal den Schubeck an wie der mitm Lanz umgeht. Dann weisst bescheid...as hat geschrieben:Manchmal mag ich Deinen Humor ja sogar - bzw. manchmal erkenne ich ihn, wenn er extra ausgewiesen ist
Könnte die Sprachbarriere zwischen Bayern und Preussen sein
as hat geschrieben: Ich dachte das kommt mit dem Alter automatisch, aber Du scheinst echt jung geblieben zu sein was das angeht
Sportlichen Gruß gen Dunkeldeutschland!
Roland hat geschrieben:as hat geschrieben: Ich dachte das kommt mit dem Alter automatisch, aber Du scheinst echt jung geblieben zu sein was das angeht
Sportlichen Gruß gen Dunkeldeutschland!
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.
Im wesentlichen überall südlich von Köln. Ach, eigentlich nördlich, westlich und östlich von Köln auchRoland hat geschrieben: Aber wo ist Dunkeldeutschland?
as hat geschrieben: Im wesentlichen überall südlich von Köln. Ach, eigentlich nördlich, westlich und östlich von Köln auch
Also gehört der Freistaat zum BalkanRoland hat geschrieben:as hat geschrieben: Im wesentlichen überall südlich von Köln. Ach, eigentlich nördlich, westlich und östlich von Köln auch
Zum Glück gehört der Freistaat Bayern nicht zu Deutschland sondern ist eine eigenständige Monarchie.
as hat geschrieben:Im wesentlichen überall südlich von Köln. Ach, eigentlich nördlich, westlich und östlich von Köln auchRoland hat geschrieben: Aber wo ist Dunkeldeutschland?