Ist das hier ein Racerforum für erwachsene Männer oder eine Plattform für pubertäre schwanzvergleichende Knetnasen?
Wer wird Weltmeister Moto GP 2012 war die Ausgangssituation, da hat und darf jeder seine Meinung haben, sonst bräuchte man keinen Fred eröffnen. Die Selbstbeweihräucherung über angebliches Wissen, Vorinformationen, und ähnlichem Bullshit hat hier doch nichts verloren.
Stefan Bradl wird Weltmeister, Punkt. Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung

Die Wahrscheinlichkeit spricht mit Sicherheit für Stoner, Pedrosa oder Lorenzo, ob Rossi da nochmal mit kann wird sich zeigen, aber genau deswegen schauen wir die Rennen an, wenn das Ergebnis vorher schon feststehen würde, könnten wir uns das ganze schenken.
Ist es schwierig die Meinung/Einschätzung anderer einfach unkommentiert stehen zu lassen?
Haben die Dauernörgler kein Zuhause, schreiende Plagen oder nervende Ehefrauen zu ertragen und müssen hier Ihre (In)Kompetenz unter Beweis stellen?
Am Ende der nächsten Saison wissen wir mehr, bis dahin fischt jeder im trüben.
Ich wünsch allen eine schöne Saison mit spannenden Rennen, wer am Ende gewinnt ist mir Wurscht, weil der Sport mich fasziniert und nicht eine Einzelperson.
Frohes Fest, dicke Eier und was schrub hier mal jemand:
Haltet ihn schön hart.
In diesem Sinne