Zum Inhalt

wer wird MotoGP-Weltmeister?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Wer wird MotoGP-Weltmeister

• Stoner
  • 77
  • 41%
  • Lorenzo
  • 29
  • 16%
  • Pedrosa
  • 6
  • 3%
  • Dovizioso
  • 1
  • 1%
  • Chrutchlow
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Bradl
  • 16
  • 9%
  • Abraham
  • 2
  • 1%
  • Bautista
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Spies
  • 12
  • 6%
  • Hayden
  • 0
  • Keine Stimmen
  • de Puniet
  • 1
  • 1%
  • Edwards
  • 4
  • 2%
  • Rossi
  • 38
  • 20%
  • ein anderer?
  • 0
  • Keine Stimmen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

• Vetter Offline

Re: wer wird MotoGP-Weltmeister?

Beitrag von Vetter »

Servus
Ist das hier ein Racerforum für erwachsene Männer oder eine Plattform für pubertäre schwanzvergleichende Knetnasen?

Wer wird Weltmeister Moto GP 2012 war die Ausgangssituation, da hat und darf jeder seine Meinung haben, sonst bräuchte man keinen Fred eröffnen. Die Selbstbeweihräucherung über angebliches Wissen, Vorinformationen, und ähnlichem Bullshit hat hier doch nichts verloren.

Stefan Bradl wird Weltmeister, Punkt. Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung :lol:
Die Wahrscheinlichkeit spricht mit Sicherheit für Stoner, Pedrosa oder Lorenzo, ob Rossi da nochmal mit kann wird sich zeigen, aber genau deswegen schauen wir die Rennen an, wenn das Ergebnis vorher schon feststehen würde, könnten wir uns das ganze schenken.

Ist es schwierig die Meinung/Einschätzung anderer einfach unkommentiert stehen zu lassen?
Haben die Dauernörgler kein Zuhause, schreiende Plagen oder nervende Ehefrauen zu ertragen und müssen hier Ihre (In)Kompetenz unter Beweis stellen?

Am Ende der nächsten Saison wissen wir mehr, bis dahin fischt jeder im trüben.

Ich wünsch allen eine schöne Saison mit spannenden Rennen, wer am Ende gewinnt ist mir Wurscht, weil der Sport mich fasziniert und nicht eine Einzelperson.

Frohes Fest, dicke Eier und was schrub hier mal jemand:

Haltet ihn schön hart.
In diesem Sinne
Tschau dr Vetter
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Vetter hat geschrieben:Servus
Ist das hier ein Racerforum für erwachsene Männer oder eine Plattform für pubertäre schwanzvergleichende Knetnasen?

Wer wird Weltmeister Moto GP 2012 war die Ausgangssituation, da hat und darf jeder seine Meinung haben, sonst bräuchte man keinen Fred eröffnen. Die Selbstbeweihräucherung über angebliches Wissen, Vorinformationen, und ähnlichem Bullshit hat hier doch nichts verloren.

Stefan Bradl wird Weltmeister, Punkt. Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung :lol:
Die Wahrscheinlichkeit spricht mit Sicherheit für Stoner, Pedrosa oder Lorenzo, ob Rossi da nochmal mit kann wird sich zeigen, aber genau deswegen schauen wir die Rennen an, wenn das Ergebnis vorher schon feststehen würde, könnten wir uns das ganze schenken.

Ist es schwierig die Meinung/Einschätzung anderer einfach unkommentiert stehen zu lassen?
Haben die Dauernörgler kein Zuhause, schreiende Plagen oder nervende Ehefrauen zu ertragen und müssen hier Ihre (In)Kompetenz unter Beweis stellen?

Ich wünsch allen eine schöne Saison mit spannenden Rennen, wer am Ende gewinnt ist mir Wurscht, weil der Sport mich fasziniert und nicht eine Einzelperson.

Haltet ihn schön hart.
In diesem Sinne
Bestes Posting bisher!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Vetter hat geschrieben:Servus

Haltet ihn schön hart.
In diesem Sinne
=D> =D> =D>
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Richard Kies hat geschrieben: Bestes Posting bisher!
Was ich bekräftigen möchte :!:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Vetter for president! :icon_thumright
Vormals Street Bastard
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

:icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Vetter hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit spricht mit Sicherheit für Stoner, Pedrosa oder Lorenzo, ob Rossi da nochmal mit kann wird sich zeigen, aber genau deswegen schauen wir die Rennen an, wenn das Ergebnis vorher schon feststehen würde, könnten wir uns das ganze schenken.

Angesichts dieser Argumentation können wir praktisch über den Winter den Championsshipbereich schliessen, da Spekulatius nur was für pubertierende Knetnasen ist.
Vor allem im Hinblick, alles unkommentiert stehenlassen zu müssen... :lol: 8)

Mein Vorschlag: ein finaler Thread am Ende der Saison 2012 reicht vollkommen. :mrgreen:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Roland hat geschrieben: Angesichts dieser Argumentation können wir praktisch über den Winter den Championsshipbereich schliessen, da Spekulatius nur was für pubertierende Knetnasen ist.

Mein Vorschlag: ein finaler Thread am Ende der Saison 2012 reicht vollkommen. :mrgreen:

Mein Gegenvorschlag wäre:
  • Du erfreust uns weiter mit Deinen in der Tat oftmals interessanten Postings
  • Du und andere Kollegen, die gerne mal Wörter etwas zu sehr auf die Goldwaage legen oder sich gerne auch mal angepöbelt fühlen oder die gerne mal austeilen oder die gerne mal zickig sind, entspannen sich ein wenig
  • Alle geniessen es, dass die vorgenannten Personen hier sind statt bisweilen die Augen verdrehen zu müssen
  • Und die Welt wäre ein besserer Ort :-)
Was denkst Du? :wink:
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:Wann wir der Steiner Papa?? mal schauen ob das mit den 2 sek pro Kind stimmt :?: :?: :lol: :lol:
Aber mal im Ernst, ob er wenn er Papa ist und nach dem Unfall von Sic, in jeden zweikampf voll reinhält??
Mal schauen
:alright:

Da ist auch wieder der Wunsch Vater des Gedanken... Unhaltsam wie sehr Stoner immer noch unterschätzt wird!

Zuviel Glühwein getrunken?? :crazy: War eine ganz normale Frage ohne Unterstellungen oder sonst was, dafür bist ja du der Experte. Aber ich lass es bei Dir, hat einfach keinen Sinn :axed:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

as hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Angesichts dieser Argumentation können wir praktisch über den Winter den Championsshipbereich schliessen, da Spekulatius nur was für pubertierende Knetnasen ist.

Mein Gegenvorschlag wäre:
  • Du erfreust uns weiter mit Deinen in der Tat oftmals interessanten Postings
  • Du und andere Kollegen, die gerne mal Wörter etwas zu sehr auf die Goldwaage legen oder sich gerne auch mal angepöbelt fühlen oder die gerne mal austeilen oder die gerne mal zickig sind, entspannen sich ein wenig
  • Alle geniessen es, dass die vorgenannten Personen hier sind statt bisweilen die Augen verdrehen zu müssen
  • Und die Welt wäre ein besserer Ort :-)
Was denkst Du? :wink:

sorry zu spät gelesen, aber ab jetzt :lol: :lol:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
Antworten