und was sagt mir das jetzt genau?Eisbär hat geschrieben:schade eigentlich, abe rschön das es wieder einen WM Status gibt
gibts auch beim 8h rennen nur 1mopped klasse,oder bleibt alles so wie dieses jahr?
gruß hubbel
und was sagt mir das jetzt genau?Eisbär hat geschrieben:schade eigentlich, abe rschön das es wieder einen WM Status gibt
Erst einmal ja, denn WM = ein Motorrad. Ganz kühn könnte man auch die "open" als 'Bördesprintklasse" ausschreiben. - Ob das aber die hohen Herren der FIM absegnen?hubbel hat geschrieben: und was sagt mir das jetzt genau?
gibts auch beim 8h rennen nur 1mopped klasse,oder bleibt alles so wie dieses jahr?
gruß hubbel
....24h hätte mir besser gefallen....aber man kann halt nicht alles habenEisbär hat geschrieben:schade eigentlich, abe rschön das es wieder einen WM Status gibt
Allen vermutlich.....Normen hat geschrieben: ....24h hätte mir besser gefallen....aber man kann halt nicht alles haben![]()
Grüße normen
schade,den ganzen aufwand, um dann eine stunde mit licht zu fahren.HaWe Köhle hat geschrieben: Gut es spart schon Geld. Aber nur eine Stunde in der Dämmerung ist schon etwas anderes. Licht muss trotzdem angebaut werden....