Forumsrenneisen 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Forumsrenneisen 2012
Nachdem r4f update sind alle alten Bilder weg, deshalb hier nochmal mein Moped der letzten und der kommenden Saison, bleibt alles wie es war 

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- Strimmiger Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: A 61
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie was wo?lonzo hat geschrieben:Nachdem r4f update sind alle alten Bilder weg,
- Der Haster Offline
Ein Rammstein-Fan.Richi287 hat geschrieben:Mein Möpi für 2012!

Edith sagt:
Und ein ZX10-Fan

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
lonzo hat geschrieben:Nachdem r4f update sind alle alten Bilder weg, deshalb hier nochmal mein Moped der letzten und der kommenden Saison, bleibt alles wie es war
eignetlich unbezahlbar oder?? Wunderschön
hast die in teile bestimmt noch 3 mal zu Hause was? oder geht das mit der Teileversorgung?
Neu hier und meine für 2012
Hallo bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und mein Renner für 2012 zeigen.
Zum mir, bin mittlerweile 42 und doch nicht ruhiger geworden
Bin ein paar Jahre außschließlich aufm Kringel gefahren und habe dann im März 2007 mein letztes Rennen in Cartagena gefahen
. und danach alles verkauft.....
Bis Anfang 2011 dann gar nicht mehr gefahren und habe mir dann im März mal eine SD für die Straße gekauft
soweit alles super. (das Ding macht echt SPASS). Dann im August dachte ich mal just4fun
mal wieder für einen Tag auf den N-Ring und da hats mich dann wieder gepackt..... naja was soll ich sagen, die SD steht zum Verkauf und mit der SD-R werde ich doch mal wieder n paar Tage nächstes Jahr n paar € verbrennen.
Gruß Easy93
Zum mir, bin mittlerweile 42 und doch nicht ruhiger geworden

Bis Anfang 2011 dann gar nicht mehr gefahren und habe mir dann im März mal eine SD für die Straße gekauft

Gruß Easy93
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Wenn du deiner SD R was Gutes tun willst, lass sie mit ihren Artgenossen spielen
--->
www.conti-battle.de

www.conti-battle.de
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Re: Neu hier und meine für 2012
zu schön zum fahren - super geil - die gehört in nen glaskasten ins wohnzimmer..und einmal die woche kommt die dicktittige polin zum abstauben..ach scheiss tagträumeeasy93 hat geschrieben:Hallo bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und mein Renner für 2012 zeigen.
Zum mir, bin mittlerweile 42 und doch nicht ruhiger gewordenBin ein paar Jahre außschließlich aufm Kringel gefahren und habe dann im März 2007 mein letztes Rennen in Cartagena gefahen
. und danach alles verkauft.....
Bis Anfang 2011 dann gar nicht mehr gefahren und habe mir dann im März mal eine SD für die Straße gekauftsoweit alles super. (das Ding macht echt SPASS). Dann im August dachte ich mal just4fun
mal wieder für einen Tag auf den N-Ring und da hats mich dann wieder gepackt..... naja was soll ich sagen, die SD steht zum Verkauf und mit der SD-R werde ich doch mal wieder n paar Tage nächstes Jahr n paar € verbrennen.
![]()
Gruß Easy93

Hallo Moik ja das werde ich machen, werden uns bestimmt bei nem Lauf sehen wenn noch Gaststarter zugelassen sind, da ihr ja komplett voll seid. So oder so werde auf jeden Fall Läufe gucken.moik hat geschrieben:Wenn du deiner SD R was Gutes tun willst, lass sie mit ihren Artgenossen spielen--->
http://www.conti-battle.de
easy93
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Ist doch aber ne 6er... Zumindest den bremssätteln und der Verkleidung nach.Der Haster hat geschrieben:Ein Rammstein-Fan.Richi287 hat geschrieben:Mein Möpi für 2012!![]()
![]()
![]()
Edith sagt:
Und ein ZX10-Fan