...entzückend babyDinner hat geschrieben: und ich selbst bin irgendwie echt total hübsch. Das denk ich mir immer wieder, wenn ich mich so seh![]()
![]()

info für die jüngeren
http://de.wikipedia.org/wiki/Kojak_%E2% ... _Manhattan
...entzückend babyDinner hat geschrieben: und ich selbst bin irgendwie echt total hübsch. Das denk ich mir immer wieder, wenn ich mich so seh![]()
![]()
Da stöbert man ahnungslos bei den "Forumseisen 2012" vorbei, um zu schauen, ob es nicht wieder ein paar schöne Buden zu gucken gibt, und dann erwischt es einen Eiskalt.so, ich hab dann auch schon mein Weihnachtsgeschenk
Bild
Falls jemand Originalteile braucht, wir verkaufen alles, was man nicht fürs Racing braucht und mehr. Z.B. auch original Auspuff, Fußrasten, Kettensatz, Lenkerstummel, Heckrahmen, Felgen, Reifen, Bremsscheiben usw usw... alles nagelneu, nicht benutzt, kein km gefahren!
so, ich hab dann auch schon mein Weihnachtsgeschenk
Falls jemand Originalteile braucht, wir verkaufen alles, was man nicht fürs Racing braucht und mehr. Z.B. auch original Auspuff, Fußrasten, Kettensatz, Lenkerstummel, Heckrahmen, Felgen, Reifen, Bremsscheiben usw usw... alles nagelneu, nicht benutzt, kein km gefahren!
Ob du was verraten willst, ist die eine Sache.Ausreden-König hat geschrieben:Wir haben aber auch noch nen paar Eisen im Feuer.
Mehr verrate ich, wenn man auch richtig was sehen kann.
Ein paar Doppelstarts werden es bestimmt werden, soviel kann ich schon mal verraten.
Haha, Genau das selbe habe ich mir auch grade gedacht als ich das gelesen habeDinner hat geschrieben:Ob du was verraten willst, ist die eine Sache.Ausreden-König hat geschrieben:Wir haben aber auch noch nen paar Eisen im Feuer.
Ein paar Doppelstarts werden es bestimmt werden, soviel kann ich schon mal verraten.
Ob es jemanden interessiert, die andere![]()
Dinner hat geschrieben:Ob du was verraten willst, ist die eine Sache.Ausreden-König hat geschrieben:Wir haben aber auch noch nen paar Eisen im Feuer.
doctorvoll hat geschrieben:Dinner hat geschrieben:Ob du was verraten willst, ist die eine Sache.Ausreden-König hat geschrieben:Wir haben aber auch noch nen paar Eisen im Feuer.