Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Blumenhummer Offline

Respekt,für solche die sich so viel Arbeit machen um anderen "häßlichen Hackfressen,uneigennützig ne "Freude"

Ich glaub das wird ne super DVD.
Ich glaub Hackfressen sind doch sehr nette Menschlinge,auch wenn sie sich Fredmäßig als mal die Köppe einhaun.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
Toll, finde echt Klasse, dass Du Dir so viel Arbeit machst um den Anderen ne Freude zu machen.
Dickes Lob
Dickes Lob

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Weise Worte - seeehhhr weise!!!!!!Ray S. hat geschrieben:..... Und ein Haufen redlicher Aufzünder ist es doch wert. Und ich vertreib mir die "Unzündbare Zeit"-Depression.
Wie gesagt, wenn dein Kart-Fahrkönnen vom Niveau genau so hoch ist wie deine kreative Ader bin ich noch froher, genauer gesagt am frohsten, daß du nicht mitgefahren bist.

Saugeiler Clip
Und laß dich durch die hiesigen ungeduldigen Hackfressen wegen der DVD nicht aus der Ruhe bringen - gut Ding will Weile haben.
Aber sag mal, wann ist denn die DVD endlich fertig!!!

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
-
- dude Offline
vor allem mit dem sound das ist cool!
vor allem mit dem sound das ist cool!
- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline