Stoner wird sie bügeln, Lorenzo hält dagegen, Pedrosa tut sich weiter weh, ich glaub der schafft es nie in der Königsklasse. Spiess wird überschätzt und Rossi schafft es leider nur 3-4 aufs Podest......
Ich glaub ich spiel Samstag mal Lotto

Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet.EwaldS hat geschrieben:Find ich lustig das mehr auf Rossi tippen wie auf JL!
Was in meinen Augen aber zumindest 2012 nicht möglich sein wird!
Da müsste die mit dem Ducati Klo schon einen Glückstreffer landen!
wenn ein Stoner auf der Duc solche Ergebnisse abgegeben hätte, hätte niemand ein gutes Haar an ihm gelassen.gixxn hat geschrieben: Das spiegelt wahrscheinlich die Reaktionen in den meisten Motorradforen etc. wieder wenn
man sich erlaubt etwas schlechtes über den Doktor zu berichten, egal ob da was dran ist
oder nicht, man muss damit rechnen Hohn und Spott zu ernten.
Vale wird verteidigt bis aufs letzte, egal was er tut oder wie schlecht er gerade fährt.
Dieses Thema beobachte ich schon länger und es ist wirklich verblüffend mit welchen
Reaktionen man teilweise konfrontiert wird.
Von Objektivität und realitätsnah ist man da oft weit entfernt .... bei keinem anderen Fahrer
konnte ich vergleichbares bis jetzt beobachten.
Aber das passt schon so, solange es noch wenigstens ein paar andere Meinungen gibt.![]()
![]()
gruß gixxn
Gerade Spies ist doch dafür bekannt, Strecken unheimlich schnell zu lernen. Davon abgesehen, darf es für die Fahrer in der WM keine große Rolle spielen lange Zeit mit dem Kennenlernen der Strecke zu verplempern. Für gewöhnlich sind die Fahrer am Mittwoch vor Ort und haben bis zum ersten Training am Freitag die Piste im Kopf. Noch dazu wenn jemand wie Spies schonmal WM war kann das kein Thema sein.dexen hat geschrieben: lorenzo kannte aber auch die strecken aus der 125 under 250 im gegensatz zu spies. klar ändert sich das fahrverhalten mit ner moto gp maschine, aber trotzdem ist das schonmal ein vorteil, ich glaube nicht das spies an seinem maximum fährt.
Stoner wurde ja auch belächelt und zerrissen obwohl er mit der Duc 2010 im Schnitt bei jedem 2. Rennen auf dem Podest stand! Es ist halt wie so oft, wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...GSXR Junkie hat geschrieben: wenn ein Stoner auf der Duc solche Ergebnisse abgegeben hätte, hätte niemand ein gutes Haar an ihm gelassen.
Ich denke der wäre spätestens nach der 2.Saison ausgetauscht worden!GSXR Junkie hat geschrieben: wenn ein Stoner auf der Duc solche Ergebnisse abgegeben hätte, hätte niemand ein gutes Haar an ihm gelassen.
und das aus Roland's Finger.Sehen sich die entsprechenden Tipper keine Testergebnisse an
Roland hat geschrieben:Wenn ein Hersteller Kundenmopeds anbietet, dann wollen die am liebsten alle Mopeds der eigenen Marke ganz vorne haben. Deshalb gibts Informations & Datentechnisch den vollen Support. Materialmässig kommts darauf an, was sich die Kundenteams leisten können oder was vertraglich vereinbart ist.
Spies hat ein-zwei Highlights im Jahr, das wars. Ich sehe keinen Grund warum sich das zukünfig ändern sollte. Das mit der Streckenkenntnis spielt bei Cracks von deren Kaliber eine unbedeutende Rolle.
Sicher lernt Spies auch dazu, aber er wird deshalb vielleicht konstanter. Um dauerhaft zu den Aliens aufzuschliessen fehlt ihm einfach das gewisse etwas.