Ich hatte schon die Gelegenheit dort zu testen mit dem neuem Belag. Also ich finden den Belag echt gut, die Stecek ist ein bischen breiter geworden wodurch sich die Linie minmal verändert hat. Was ich auch toll fand das sämtliche Bodenwellen und Senken quasi weg sind

Das Thema Reifenverschleiß war allerdings doch ein wenig heftig. Ich bin den 200/60 Schmirelli in SC2 gefahren. Die Temperatur war perfekt für einen SC2. Der Reifen war nicht neu sondern hatte schon einen Tag Slowakia drauf. Slowakia ist auch nicht wirklich ein reifenschonender Belag aber bis dahin sah er aus wie geschleckt.
Nach einem Turn sah das gute Stück dann schon ziemlich zerrupft aus. Die Dunlops schienen mir ein wenig besser damit zurecht zu kommen aber auch Sie hatten auch Probleme gegen Ende des Tages, ich habe aber keinen Plan was das für eine Mischung war.
Es ist doch immer das gleich Spiel immer wenn eine Strecke neu asphaltiert wurde war danach der Bealg ein Zeit lang relativ agressiv zu den Reifen. Das war in Brünn so, das war in Slowakia so und das wird es in Anneau auch wieder so sein. Ich hoffe das im Winter viele Autos über die Strecke fahren dann ahben wir das Problem nicht mehr